Bitspower Laing D5 Zubehör

patrick171

Enthusiast
Moin,

die D5 wird immer beliebter und ist keine Seltenheit in Deutschland mehr. Umso schlimmer finde ich es, dass man die tollen Bitspower Deckel und Modkits in den Niederladen bei Highflow.nl bestellen muss - da ihr eines der größten Bitspower Angebote habt, wäre es toll, wenn ihr auch diese ganzen Artikel rund um die D5 mit aufnehmen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi Patrick171,

wir werden Sie in Kürze auch anbieten. Ich sag nochmal bescheid, wenn die Artikel live gehen.

Gruß
Nils

Das schwarze Mod Kit und ein Deckel sind im Shop gelistet. Dumm nur, dass ihr V1 des Deckels habt :/ . Warum nicht die aktuelle V2 Version?

D5 MOD TOP V2 (Acrylic Version) [BP-D5TOPAC2-BK] - - It's Free! : Bitspower Taiwan On-Line Shop

€dit: Flasch geguckt - wie auf den Bildern ( http://www.caseking.de/shop/catalog/Bitspower-D5-Top-Acryl-Version::16625.html )zu sehen ist, habt ihr die Extreme Version. Dann ist aber eure Artikelbeschreibung falsch. Der Deckel hat nämlich 5x G3/8 und nicht wie in der Beschreibung gepostet G1/4. Außerdem ist nicht ersichtlich, ob es Extreme V1 oder V2 ist :d .

Klärt mich mal bitte auf^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patrick171,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben das gechecked und entsprechend abgeändert. Ging leider selbst aus der Verpackungsdeklaration nicht eindeutig hervor. Unsere Beschreibung ist aber jetzt richtig.

Danke nochmal.

Gruß
Nils

Ok :) , und G1/4 Deckel und Dualdeckel komme auch noch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh