Bitspower vs. EK: Mainboardkühlung

Paul Brain

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
26
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Fullboard-Kühler für mein EVGA X58 SLI Classified. Geben tuts prinzipiell was von MIPS, EK und Bitspower, wobei mir rein optisch der Bitspower am besten gefällt.
EK hätte den Vorteil, sämtliche Teile mit einem Kühler abzudecken, während die anderen beiden Lösungen einen separaten Block für die CPU-Spannungswandler benötigen. Der Vorteil könnte aber imho auch ein Nachteil sein, was das plane Aufliegen auf sämtlichen, zu kühlenden Bauteilen anbelangt, was bei so einem großen Kühler wie dem EK sicher schwieriger wird...

Meine beiden Fragen wären nun: Würdet ihr eher den EK oder den Bitspower Kühler nehmen?
Und: Woher bekommt man die Kühler von Bitspower in Europa? FrozenCPU ist dank horrender Versandkosten eigentlich keine Alternative...

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
performance pcs

Da gibst ziemlich viel von Bitspower, durch den niedrigen Dollarkurs sehr zu empfehlen. Ist zwar nicht Europa...^^ Aber selbst mit Versand (20 Dollar) ist es oftmals noch echt günstig da :bigok:
 
Also ich würde, wegen der Zukunfts. und Portersicherheit, auf Anfi-tec oder Watercool Kühler setzen. Beide kann man auf eine neues Board umbauen. ;)
 
Danke für eure Tips!

Performance PCS hat leider die vernickelten nicht im Angebot, nur die mattschwarzen.
Universalkühler kommen nicht in Frage, da ich keine störenden Anschlüsse im Bereich der Kartenslots haben möchte.

Hab mir mittlerweile das Bitspower-Set auf ebay geschossen :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh