Bitspower ZOTAC GTX 1080 AMP Extreme Acrylic(Clear)

I

IICARUS

Guest
Hallo, seit längerem bin ich auf der suche nach einem Grafikkartenkühler für meine "ZOTAC GTX 1080 AMP Extreme" Grafikkarte. In Ihrem Shop bieten Sie auch Kühler der Marke Bitspower an.
Leider ist der Kühler den es bereits für meine Grafikkarte gibt nicht mit vorhanden.

Es handelt sich um diesen Kühler: Bitspower ZOTAC GTX 1080 AMP Extreme Acrylic(Clear) [BP-WBV1080ZAMP-H-BRGB]

Daher möchte ich fragen ob Sie diesen Produkt aufnehmen können. Der Kühler wird in Deutschland noch nicht zum kauf angeboten.
Hier auf dem Luxx Forum wurde vor einiger Zeit auch von einem User der selbe Kühler bereits gesucht, so das ich denke dass es noch mehr Interessenten geben wird.

Würde mich sehr freuen wenn ich für meine Grafikkarte auch ein Full-Block Kühler bekommen könnte.
Bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
IICARUS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi IICARUS,

wir werden den VGA-Kühler in unser Sortiment aufnehmen. Die Zulieferung beträgt jedoch run 8 Wochen.

Gruß,
Eddi

Alles klar, danke für die Rückmeldung. :)

Gruß Gero

Hallo Eddi,

hat sich hier schon etwas getan in der hinsicht? Würde gerne meine 1070 Amp Extreme unter Wasser setzen ;)

Danke für die Info.
Ist in etwa absehbar wann sich hier was tun könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh