Bitte überprüfen

Ele007

Neuling
So meine schmerzgrenze lag eigentlich bei 500 aber das sind eig alles teile die ich brauche, aber wenn ihr was wisst was ich bei der gleichen leistung billiger bekommen kann sofort melden... danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 12% Aktion ist dir aber bekannt?
Was ich anderst machen würde
1. Laing gegen eine Aquastream XT tauschen (leiser, gute Features, gleiche Leistung wie die Laing)
2. Mora Pro
3. Nen Aquaero anstelle des Revoltecs
4. Loonies, da diese um einiges billiger sind (Schau mal im Luftkühlungsbereich, da sollten noch ca 50 Loonies aus der SB übrig sein)
5. EK Multires, da dieser mehr Anschlüsse besitzt.
6. Entkoppelung und Klettband weglassen => lieber nen Shoggysandwitch (gibt die Zutaten z.B. bei Obi)

auch ich würde die Laing gegen die Aquastream XT tauschen und die Entkloppung per Shoggy Sandwich machen (schau mal im AC Forum unter Selbstgebautes). Ausserdem würde ich den Browser wechseln :lol:

ja is mir bekannt und ich sag 500 damit ich auf 440 so im dreh komme und mit der aquastream die is ausverkauft deswegen die laing und eure komponenten machen das ganze noch teurer und nicht billiger....
die mora ist klar besser aber auch zu teuer kostet 50 euro mehr mit lüfterhalterung...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh