Bitte beratet mich ich will......

rattle

Neuling
folgendes kaufen

Gehäuse: Castek 1019 aus alu
Netzteil: Be quiet 420watt
Cpu Kühler: Zalman 7000 AL/CU
Lüfter: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_146&products_id=389

was sagt ihr dazu ?
kann ich was besseres kaufen ausser wakü?
kann ich irgendwie billiger wegkommen mit ner genauso oder besseren kühlleistung?
kritik ?

ich hab ein asus a7n8x deluxe die erste version und ein amd xp 2600+ also ein slk900 passt leider nicht. also was sagt ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht so in Ordnung. Der Zalman kühlt verdammt gut, die Lüfter sind gut, das Netzteil ist leise, aber nicht zum Übertakten geeignet. Das Gehäuse ist vom Aussehen her natürlich Geschmackssache, aber technisch top.

welches netzteil koenntest du denn noch empfehlen ?

Ich versteh nich nich warum du du dir so ein leises netzteil und einen zalman lüfter holst, aber dann "power" gehäuse lüfter. :hmm: Vielleicht solltest du dir lieber das silent set holen, das würde eher ins gesamtkonzept passen... und gerade bei gehäuselüftern is der unterschied was die kühlleistung angeht nicht wirklich groß

das netzteil weil es das beste ist auch ohne die lautstaerke so zu mindest im netzteil test bei pcgameshardware in der neuen ausgabe da hat technisch das be quiet am besten abgeschnitten.

und der zalman weil er am leistungsstaerksten ist.

bei netzteilen sollen die von tsp noch gut und leise sein, gibts zb bei pc-cooling

will dich ja nich stören ^^

aber
4x YS Tech FD 1281257B-2A + Adapter-Kabel für 36,90
ich weiß ja nich ^^

kosten bei mir maximal 25
eher weniger ^^

zalman auch 5 euro weniger ^^
das nt 10 euro

aber für den preis vom BE-quiet bekommste wiederrum schon das 400 watt von zalman

beid en Lüftern schließ ich mich an
nimm leisere
entweder YS-tech auf 7 volt oder Noiseblocker

bevo ichs vergesse

ich hab auch nen casetek und da wirst du mit dem zALMAN Kühler nciht den hauch von problemen haben :)

ja gut dann bestelll ich halt bei dir :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch des be quiet und bin bis jetzt zufrieden. Allerdings habe ich ca. 11.7V auf der 12V Leitung und des is schon ziemlich hart. Ansonsten für den Silent Freak isses absolut in Ordnung ich werde warscheinlich noch Ende des Jahres auf Enermax umsteigen.

na sicher ^^
hab ja nen neues abit am selben tag geholt
sicher kann man bestellen

Bloss keine YS Tech - Power Lüfter. Die Dinger sind bei voller Pulle scheiss laut! Gut ich regel se immer runter ...

Ich hau die Dinger nämlich raus! Hab schon bei Alphakanal meine Noiseblocker bestellt. ;)

7x S2 fürs Gehäuse und 1x S4 als Prozzilüfter. Damit wird mein Rechner endlich leiser. :asthanos:

wenn die Noise mal kommen würden ^^
hab direkt 10 einzeldämmmattten mitbetsellt

noch ne frage da ich mir denke das der casetek doch ein wenig viel kostet spiele ich mit dem gedanken mir doch den 0815 chieftec zu holen der ist doch auhc ok oder nicht ?

ah..Rattle..nun haste dich doch entschieden...beim Casetek kannst du nicht viel Falsch machen..isn Top Case...habe die (schwere) Blechvariante davon...ahso..das Casetek 1018, is die Alu-version vom 1019...nur das du nix falsches bestellst..:d
Und eigentlich reichen auch 3 Casefans locker...einen hinten, einen in die seite und einen vorne vor die HDD!
Vielleicht noch einen oben...muss aber net sein.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh