Bitte Bestellung stornieren

_njm_

Profi
Hallo @CasekingMike,

könntest Du bitte folgende Bestellung stornieren: 2269972. Ich habe leider das Geld schon überwiesen - ich hoffe das ist kein Problem mit der Rückerstattung. Entschuldige die Umstände.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo _njm_,

ich versuche, deine Bestellung noch rechtzeitig zu stornieren.

Liebe Grüße
Mike

Hallo @CasekingMike ,
das mit dem Stornieren hat ja offenbar geklappt. Muss ich jetzt irgendwo meine Kontoverbindung angeben für die Rücküberweisung oder kann man das so zuordnen?

Danke noch mal und Gruß

Hallo _njm_,

deine Bankdaten sind bei uns hinterlegt, allerdings hast du offenbar auch noch ein Guthaben aus dem Jahr 2021. Bitte schick mir mal zur Sicherheit deine aktuellen Bankdaten per PM oder per E-Mail an "mike@caseking.de".

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,
email ist raus.

Hallo _njm_,

alles klar, die Bankdaten stimmen und wir werden beide Guthaben innerhalb von 3-5 Werktagen überweisen.

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank mal wieder für Deine Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh