Bitte bezüglich Bestellung

Stax Eisbecher

Neuling
Hallo liebes Supportteam,

habe heute morgen bei euch folgende Bestellung aufgegeben:
Bestellnummer: 779675

Als Zahlungsmethode wählte ich Paypal aus, wie eigentlich immer.
Nun bin ich wohl das erste Mal "Opfer" der routinemäßigen Sicherheitsüberprüfung seitens Paypal geworden.
D.h. Paypal arbeitet ein paar Tage mit meinem Geld, ihr wartet darauf und hingestellt wird es als Gewährleistung der Sicherheit.

Nun zu meinem Anliegen:
Ist es möglich, die bestellten Artikel in der unerwarteten Wartezeit bis das Geld bei Euch eintrifft bereits beiseitezulegen, um zu gewährleisten, das zu diesem Zeitpunkt die bestellten Teile noch bei euch weiterhin lagernd sind? (betrifft speziell den Wasserkühler...)

Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die Woche

Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Stax Eisbecher,

ich habe die Artikel reserviert, allerdings sind WAEK-722 und MOWI-028 nicht auf Lager bzw. schon vergriffen. :/
Neues Lieferdatum für den EK-FC780 ist 24.01.

Liebe Grüße,
Mike

Danke für deine Mühen Mike und die schnelle Antwort, aber unter diesen Voraussetzungen bitte ich dich, die ganze Bestellung zu stornieren.
Würdest du mir dies bitte bestätigen?

Liebe Grüße

Basti

Danke Dir!
Eine Frage noch: Wie verhällt sich das nun mit der Paypal-Zahlung? Ihr wartet, bis das Geld bei Euch ist und überweist dann zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, dass PayPal die ganze Transaktion erst frei gibt, wenn die ihre Prüfung beendet haben und dann müsste das Geld direkt wieder bei dir landen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh