Bitte, bitte das Cooltek mal testen

oc-man

Semiprofi
Hallo,

wäre es möglich das Cooltek 500 Watt Real Power in der nächten Ausgae zu testen?

Wäre spitze:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wir haben auf jeden Fall wieder ein Netzteil-Roundup, mal schauen, welche Modelle wir dafür auftreiben können. Einige Wunschkandidaten habe ich mir schon aufgeschrieben.

auch seasonics?
wann wird die ausgabe erscheinen (mit den nt-tests)

Auch diese Netzteile stehen bereits auf der Liste :)

Die nächste Ausgabe erscheint Mitte November.

Mitte November? :heul:

Ist die Erstausgabe eigentlich komplett vergriffen? :)
Wird es für Leute, die später dazustoßen, die Möglichkeit geben, Hefte nachzubestellen? :)

gotu schrieb:
Mitte November? :heul:

Ist die Erstausgabe eigentlich komplett vergriffen? :)
Wird es für Leute, die später dazustoßen, die Möglichkeit geben, Hefte nachzubestellen? :)
Hefte nachbestellen wird erst einmal nicht möglich sein - vielleicht später, wenn wir auch welche lagern können.

Muha, wie sieht das denn aus? Ganzen keller voller Zeitschriften ?! Wo is da der Platz fürs Bier? Naja :btt:

Meine Frau erschlägt mich :d

lol,
aber des wird doch noch ne ecke geben oder net?

:btt:
könnt ihr das Ultra X-Connect auf die Wunschliste setzen

Bitte testet das Cooltek, evtl. ist der Mr. oc-man dann endlich mal ruhig. Wobei der Frost-OC-Thread war mal wieder ganz erheiternd :haha:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh