Bitte,Bitte.Hilfe bei Festplattenendscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finn73

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
127
Hallo
habe paar Fragen zu meinen Festplatten

habe momentan im PC 1000GB Samsung HD 103UJ ist ca. 4 Monate alt (wurde umgetauscht)

da meine Externe den Geist aufgegeben hat habe eine neue Samsung HD204UI bestellt
habe die auch schnell bekommen, aber bei der Garantieprüfung festgestellt das die nur 1 Jahr und 3 Monate Garantie hat, läuft ja jetzt unter model:ST2000DL004

bei nachfrage ob ich die behalten sol habe 2 verschiedene Meinungen, einer meint zurückschicken, der andere - behalten.
bitte Eure Meinung dazu

1 frage: wen ich die behalte welche ist für mein System als Datenplatte besser?? HD103UJ oder HD204UI???
Habe noch eine SSD für Windows dabei.

2frage: die Datenplatte HD103UJ die ich jetzt im System habe geht nach einiger Zeit aus (glaube ich) weil, wen ich länger nur im Internet bin und dann auf Daten zugreife, dauert 1-2 sek. bis ich Zugriff habe, dabei Höre ich das die Platte anläuft. Ist das alles Normal ???

Ist nicht grade die leiseste, ist aber entkoppelt. Glaube auch das die neue leiser währe, da 5400rpm, ist aber auch schneller???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu ist die Kaufberatung da finn73!

Zusätzlich 1 Thread genügt bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh