Bitte bitte votet einmal für meine Band "Third Cucumber" :)

Odi

Neuling
Hey Leute!
Ich habe ne ganz kleine Bitte an euch. Und zwar ist meine Band "Third Cucumber" bei dem deutschlandweiten Schülerbandcontest "SchoolJam" unter die besten 30 Bands gekommen! Damit wir es nach Frankfurt ins Finale schaffen (Internationale Musikmesse) müssen wir ein Online-Voting gewinnen. Es wär wirklich unser allergrößter Traum wenn das klappen würde und deshalb hab ich gedacht, ich versuch mal hier nett anzufragen ob vielleicht der ein oder andere für Third Cucumber stimmen würde :)

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,405939,00.html

Ihr würdet mir und uns wirklich einen riesen Traum erfüllen!! :)
Danke schonmal,

lieben Gruß,
Odi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gevotet!! ihr seid aber gut im rückstand^^
also leute!! VOTEN

vielen dank schonma für deine hilfe!! :)
bitte leute, jede stimme zählt! :)

was ich vergessen hab zu sagen, bis morgen nachmittag geht das! und mehrfache votes zählen nur bei geänderter IP, aber hauptsache is, alle einma voten!! :) bitteeee

ihr seid echt cool!! :) danke für eure hilfe, wirklich klasse!!!

und allen weitersagen!! :)

Hallo Odi,
bis auf den Bandnamen soweit recht okay! Ich habe mich grade geouted.

:wink:
Viel Feez in Frankfurt

ich mag den namen! *gg* :)
daaanke fürs voten!! ihr seid echt super!! weiter sooooo

Hier einmal eine kleine Übersicht:

20:24............802.........660
20:25............806.........668
20:27............808.........689
20:29............813.........691
20:30............813.........695
20:32............817.........703
20:34............819.........710
20:35............821.........715

20:40.............46.75%
20:42.............46.76%
20:44.............46.84%
20:46.............46.91%
20:48.............46.93%
20:50.............46.95%
20:51.............47.06%
20:52.............47.00%
20:53.............47.07%
20:54.............47.14%
20:55.............47.24%
20:58.............47.39%
20:59.............47.34%
21:00.............47.27%

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid cool^^

ihr seht auf dem bild viel cooler aus :d

eure musik find ich auch besser!

also hab ich mal gevotet

Seegurke schrieb:
In wievielen Foren hast du dich den angemeldet, um deine Band zu pushen?

werden wohl beide bands machen , ich persönlich finde "Third Cucumber" allerdings besser (eigentlich schon richtig gut), von daher auch ein vote von mir

ja ein freund hat mir nen tipp gegeben es hier auch ma zu versuchen da er hier oft ist :)
hab mir halt gedacht dass ich es einfach ma versuche, da es ein ganz großer traum von uns is das zu schaffen! und es ist echt super wie ihr uns unterstützt :) danke nochma

naja, finde ich eine sehr unfaire Methode...

aber hab trotzdem gevoted :-P

ich weiß, du hast schon recht, mir wärs auch am liebsten wenns nur nach der musik geht, aber bei online votings ist das leider nie möglich! und da indoor auch ordentlich pusht, hoffe ich einfach mal auf eure unterstützung! :) *gg*

Noch 100. :)

->vote von mir. :d

Edit: Klingt beides gut. Aber Ihr habt die lauteren Frauen!

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid hammer, wir kommen echt ran!!! :)

hab auch gewohnt. is zwar beides nich ganz mein geschmack, aber ihr seid eindeutig besser. die stimme von der andern band gefällt mir gar nich

suuupergeil!!! *gg* :)

ganz im ernst, dass ihr mir als "newbie" trotzdem sooo genial helft, find ich wirklich unglaublich klasse!!

Zuletzt bearbeitet:
gevotet

gefällt mir was ich da höre

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh