Bitte bitte votet einmal für meine Band "Third Cucumber" :)

gevotet-------done:cool:
der sänger von den anderen hört sich an als ob er sich gleich übergeben müsste:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah ich kann mir nur nochmal bedanken :)
jaa ich mag seine stimme auch nich so, aber sind nette typen, haben wir auch kennengelernt :)

keep voting *gg*
 
danke danke danke :) wir sind schon auf so 85 stimmen rangekommen!

bei so ner tollen begrüßung werd ich jetz wohl mehr zeit hier verbringen *gg*
 
das ist ja auch wohl zu erwarten^^;)

ein kollege und meine freundin haben auch gevotet. sie wünschen euch viel glück.
 
jau echt unnormal!! :) und das alles dank euch!! *gg*
super super super
 
Ich hab heute schon per icq die bitte bekommen für Shenaniganz zu voten :d. gefällt mir auch eigentlich besser
 
[x] auch mal für euch gevotet! Punk's not dead! :d

ma schauen morgen früh nochmal wenn ich neue ip hab.. .obwohl.. wieso probier ich nicht gleich mal meinen ip changer aus ;) dann mach ich paar stimmen ;)

Viel Glück Leute und schenkt mir eure erste LP :d
 
gibt es im netz mehr von euch?
 
noch 74 stimmen,
wie lange ist das voting noch offen?
 
Jo, auchn vote von mir. Ist zwar sonst nicht so ganz meine Musik, aber die Texte gefallen mir. Die Lieder habt ihr bestimmt selber geschrieben oder?

MfG

Fragman
 
hab auch ma gevotet....ist zwar nit meine musik, aber :wayne:
 
jau den song hab ich geschrieben :)
danke!! :) das voting geht bis morgen nachmittag!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal lieber wo man eure Musik her kriegt so ^^

so auf Günstige Art xD

Hab freitag geb. und dann kommt das bestimmt geilÖ
 
ihr liegt nurnoch 30 zurück
 
just.KaLLe` schrieb:
[x] auch mal für euch gevotet! Punk's not dead! :d

ma schauen morgen früh nochmal wenn ich neue ip hab.. .obwohl.. wieso probier ich nicht gleich mal meinen ip changer aus ;) dann mach ich paar stimmen ;)

Viel Glück Leute und schenkt mir eure erste LP :d

ich muss hier nochmal aus dem artikel zitieren:

Weil wir jedoch nicht die begabtesten Programmierer sondern die besten Musiker suchen, bereinigen wir nach den Abstimmungen das Ergebnis.

und ich behaupte mal , dass du mit dem proggi alles änderst - nur nicht deine ip :rolleyes:
 
IP ändern brauchst du nich, durch bescheissen wollen wir nich gewinnen :)
aber an alle: bitte nicht öfters mit der gleichen IP voten und nur cookies löschen, das wird nachher gefiltert!
 
Irgendwas wird hier aber 100% manipuliert. Das liegt nicht nur an den Usern. Und das ist unschick. ->8 :(

Und nun seit ihr vorne...
 
Zuletzt bearbeitet:
wär schade wenn es daran scheitern würde, dabei ist nicht bekannt wie die gegner das machen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh