BITTE! Brauche schnell Hilfe bei treiber prob!

x-ecutioner

Neuling
Hi. also hab mal den neuen nvidia nforce 4.24 installiert und mien PC bootet seitdem nur kurz ins windows und dort kommt dann ein bluescreen! dort steht dass der folgende treiber den fehler verursacht: cdr4_2k.sys,nur wie kann ich den deaktivieren ohne ins windows zu gehn. im abgesicherten modus komm ich auch nicht weiter,bis zur eingabeaufforderung würd ich kommen aber was muss ich denn machen um diesen treiber nicht zu verwenden und ins win zu booten um neue treiber drauf zu tun!! bitte helft mir schnell!! bruache den PC und die daten darauf dringend!!Danke schonmal!!
Exe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt habs selbst gelöst!! einfach mit der wiederherstellungskonsole den treiber umbenannt!! :) bitte closen oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh