Bitte Caseking, werdet Moderner in eurer Logistik/Datenabgleich etc. !

GermanJohnQ

Experte
Hallo Caseking,

seit Jahren bin ich zufriedener Kunde bei euch aber dieses Jahr ist bei euch irgendwie der Wurm drin.
Ich kenne mich mit eurem WebShop-System nicht aus und weiss auch nicht in wiefern Ihr diesen stehts Aktuell haltet aber
es kann nicht sein das ich "3 Bestellung in 1 Monat" jedes mal "Lagernde" Ware in eurem Shop finde, ich aber erst nach dem 3 Tag eine Benachrichtigung bekomme
mir der Info das dieser Artikel nicht Lieferbar ist.

21.07.2014 824606 381,69 EUR bezahlt > EK Waterblock Triple SLI Bridge war im Shop verfügbar und ich habe es auch nur 1x Bestellt.....
07.07.2014 821931 589,29 EUR Versendet
07.07.2014 821930 581,49 EUR In Bearbeitung

...und nochmal ein Punkt zu eurer Preispolitik bei der Bezahlung.
Ich will nicht kleinlich klingen aber wenn ich jetzt mal meine Bestellungen zusammenrechne ich aber bei jeder Bestellung Versandkosten, PAYPAL Gebühren zahlen muss, dann finde ich das nicht I.O.
Ich würde es ja verstehen wenn man Versand für kleinkram bis Summe XX Zahlen muss aber nicht bei Ware von weit aus über 1000,- €

Sicherlich seit Ihr in sachen Auswahl in Deutschland Marktführer aber das auszunutzen ist in meinen Augen nicht ok aber das soll jetzt auch nicht der Punkt sein.

Ihr sollte dringend euren ShopLogistik ändern damit Kunden wie ich auch wissen, was ist noch WIEVIEL da, andere Shops bekommen das auch hin. zb. Mindfactory oder Amazon.

Gruße, Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ein Mindfactory bekommt das nicht hin, aber nicht weil sie es nicht können, sondern weil sie es nicht wollen. Für einen Shop ist es doch klasse: er hat direkt das Geld vom Kunden und ob es dann lagernd ist oder nicht --> wayne wird halt nachbestellt und der Kunde in ein paar Tagen beliefert - hauptsache erstmal den Kunden "abgrasen". Die Aussage bezieht sich nicht auf Caseking(nicht das hier gleich das gemeckere anfängt). Wenn ich etwas schnell haben will dann versuche ich es in der Regel lokal zu bekommen. Bei uns (in Hannover) ist MC Computer eine gute anlaufstelle für "standard" Sachen, den dort hast du eigentlich immer den günstigsten Inetpreis + Versandkosten. Heute z.B. 2x 3TB WD Red dort gekauft. Laut geizhals ist der günstigste Preis rund 100€, ich habe 106€ gezahlt.
Klar Wakü zeug wirst du dort nicht finden, aber das wollte ich nur so am Rande erwähnen.

Hallo Dennis,

ich möchte mich bei dir für die Probleme entschuldigen und würde dich darum bitten, dass du mir mal deine Kundennummer per PM zuschickst, damit wir das nachverfolgen können. Möglicherweise handelt es sich tatsächlich um einen Bug, wenn das so gehäuft auftritt und wir würden das sehr gern nachvollziehen und dann kann ich auch sehen, bei welchen Artikeln das konkret passiert ist. Was die PayPal Gebühren und Versandkosten angeht, so sind die bei uns aktuell pauschal pro Bestellung abzugeben, aber ich werde deine Anregung bezüglich einer Freigrenze entsprechend weiterleiten. Was die Lagerstandsanzeige angeht so wird es tatsächlich nicht mehr lange dauern, bis das geändert wird, aktuell kannst du es z.B. bereits auf unserer mobilen Shopseite genau sehen.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

gern Schreibe ich dir per PM, aber wieso Dauert es 3 Tage bis eine Info per Mail erscheint das der Artikel doch nicht mehr da ist. Anfang Juli bekam ich die Mail fast noch am gleichen Tag.
Gib es zu das die hälfte der Caseking belegschaft im Urlaub ist:xmas:

Eine Freigrenze wäre echt Top, wie gesagt ich kenne mich mit solch einer Logistik nicht aus, ob da extra Verträge zwischen euch und DHL gibt oder wie auch immer aber ich Denke mir das sichd as viele Kunden von euch Wünschen werden. Eure Seite ist schon Top, gute Produktbeschreibung, viele Fotos etc. aber halt alles nicht so Perfekt wie es aussehen sollte auf solch einer Seite.

@Reaver, ich kenne MC Computer aber selbst da waren viele sachen die ich benötigte nicht auf Lager während bei Caseking "Lagernd" stand, naja egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh