Bitte Caseking, werdet Moderner in eurer Logistik/Datenabgleich etc. !

GermanJohnQ

Experte
Hallo Caseking,

seit Jahren bin ich zufriedener Kunde bei euch aber dieses Jahr ist bei euch irgendwie der Wurm drin.
Ich kenne mich mit eurem WebShop-System nicht aus und weiss auch nicht in wiefern Ihr diesen stehts Aktuell haltet aber
es kann nicht sein das ich "3 Bestellung in 1 Monat" jedes mal "Lagernde" Ware in eurem Shop finde, ich aber erst nach dem 3 Tag eine Benachrichtigung bekomme
mir der Info das dieser Artikel nicht Lieferbar ist.

21.07.2014 824606 381,69 EUR bezahlt > EK Waterblock Triple SLI Bridge war im Shop verfügbar und ich habe es auch nur 1x Bestellt.....
07.07.2014 821931 589,29 EUR Versendet
07.07.2014 821930 581,49 EUR In Bearbeitung

...und nochmal ein Punkt zu eurer Preispolitik bei der Bezahlung.
Ich will nicht kleinlich klingen aber wenn ich jetzt mal meine Bestellungen zusammenrechne ich aber bei jeder Bestellung Versandkosten, PAYPAL Gebühren zahlen muss, dann finde ich das nicht I.O.
Ich würde es ja verstehen wenn man Versand für kleinkram bis Summe XX Zahlen muss aber nicht bei Ware von weit aus über 1000,- €

Sicherlich seit Ihr in sachen Auswahl in Deutschland Marktführer aber das auszunutzen ist in meinen Augen nicht ok aber das soll jetzt auch nicht der Punkt sein.

Ihr sollte dringend euren ShopLogistik ändern damit Kunden wie ich auch wissen, was ist noch WIEVIEL da, andere Shops bekommen das auch hin. zb. Mindfactory oder Amazon.

Gruße, Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.