bitte closen, erledigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man grade ne karte in der preis region sucht kann man da definitiv zuschlagen!

Ich denke auch! Vor allem möchte ich von meiner X1900GT 256MB aufrüsten. Ich spiele nicht so wahnsinnig viel.... ich denke das lohnt sich?!

Ich denke auch! Vor allem möchte ich von meiner X1900GT 256MB aufrüsten. Ich spiele nicht so wahnsinnig viel.... ich denke das lohnt sich?!

was erwartest du denn von der karte?
mit welchen einstellungen und was spielst du.
wenn du nicht viel spielst kannste dir den tausch evtl sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur ist sie nicht lieferbar.... Ist doch typisch. Gute Angebote, Ware nicht lieferbar und die Leute bestellen dennoch. Macht Werbung für den Shop und sie bekommen Geld rein, mit den sie erst mal arbeiten können.

Eben :d
Die Karte bekommt man dann,wenn sie bei anderen Shops für 58€ lagernd gelistet ist.
Ein Schnäppchen wärs,wenn sie tatsächlich lieferbar wäre.

So sieht's aus... das bringt gar nix, wenn die nicht zum Zeitpunkt des Angebotspreises lieferbar ist.

Das wird eh nur ein Storno.

Eben :d
Die Karte bekommt man dann,wenn sie bei anderen Shops für 58€ lagernd gelistet ist.
Ein Schnäppchen wärs,wenn sie tatsächlich lieferbar wäre.

da hast du allerdings recht!

naja bleibt abzuwarten, ob sie die restbestände von Nvidia noch so billig an den Mann bringen wollen!

Kaum langsamer als eine 9600GT? Naja, die GT ist dann doch wesentlich schneller.... Die 3870 von MSI käm noch in Betracht, ist eher vergleichbar mit der GT... kostet auch nur ~65€.

Wenn man per Nachnahme bestellt hat man doch alle Sicherheiten.... aber stimmt schon, wäre natürlich schöner, wäre sie lieferbar

wenn man sie haben will und es nicht sofort sein muss, dann am besten per nachnahme bestellen
dann ists kein probem wenns zu lange dauert nimmt man sie einfach nicht an oder storniert vorher

Dann kann man auch gleich eine etwas teurere Karte per Vorkasse bestellen, die lieferbar ist.

Ja, de hatte ich oben ja auch erwähnt. Ist allerdings langsamer, teurer und wahrscheinlich recht laut ?!

Seit wann ist ne HD3870 langsamer als ne 9600GT ?!

Natürlich ist die HD3870 schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Jam hab die Aussage oben grad revidiert :d Aber wie ist es mit der Lautstärke der 3870? War der Lüfter nicht richtig laut?

Hm, das sieht ja wirklich gut aus! Ich hatte noch den ATI 2900PRO-Lüfter im kopf (wars glaub ich auf jeden fall eine 2900) und der ist ja derbe laut!

Ich denke Treibermäßig sollte bei ATI auch alles im grünen Berech sein oder? Dann werd ich die 3870 wohl mal testen.... sind wahrscheinlich Welten zu meiner jetzigen

Das schöne an der 3870 ist dass sie recht stromsparend ist oder täusch ich mich da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh