Bitte closen ist erledigt

dopefather

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
796
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

wollte mir eben Soulcalibur bei der Grotte bestellen damit ich es morgen zoggen kann. Nur leider bietet die Grotte kein Bankeinzug bei Neukunden an. Und die Nachnahmegebühren wollte ich ungern bezahlen :-(
Nun habe ich gerade eine Mail bekommen dass wenn ich jemand kenne der schon öfters bestellt hat bei der Grotte, das mit dem Bankeinzug doch machbar wäre.
Meine Frage nun. Teilt mir jemand seinen Namen per PM mit der schon öfters bestellt hat damit ich per Bankeinzug zahlen kann.
Bin ja absolut zuverlässig wie ihr an meinen Bewertungen sieht.

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weis ich net in der Email steht nur dass wenn ich jemanden kenne der schon mal bestellt hat dass man es dann auch gleich bei der ersten Bestellung mit Bankeinzug zahlen kann... das ist alles was drin steht :o(
 
Naja hört sich so an, als müsste der dann für dich einspringen wenn die nichts von deinem Konto einziehen könnten oder du zurückbuchen würdest.
 
Hier der Abschnitt aus der mail:

Solltest Du evtl. jemanden kennen der bereits mehrfach bei uns bestellt hat, dann teile mir bitte dessen Namen mit, dann könnten wir das mit dem Bankeinzug sicher auch hinkriegen.

Das ist das was ich net verstehe weil wenn se net Bankeinzug als Zahlungsmethode anbieten würden und ich das Spiel net schon am WE zoggen wollte würde ich es mir beim Kanadier für 20€ weniger bestellen...
 
Das ist das was ich net verstehe weil wenn se net Bankeinzug als Zahlungsmethode anbieten würden und ich das Spiel net schon am WE zoggen wollte würde ich es mir beim Kanadier für 20€ weniger bestellen...
Dann bestelle per Nachname, oder gehe zum örtlichen Händler (falls in der Nähe), wenn Du es bereits zum WE zocken möchtest (fällt Dir ja früh ein^^). ;)

Die Regelung mit Neukunden ist halt so und wenn man mal sehen würde, wieviele Kunden kein gedecktes Konto haben, oder mal lustig ne Rückbuchung veranlassen, dann weiß man auch, warum Händler in aller Regel vom Bankeinzug bei Neukunden Abstand nehmen, oder diesen erst bei mehreren bezahlten Bestellungen anbieten. ;)
Und derjenige ist kein Bürge, geht so auch gar nicht (man bekommt vielleicht bei Problemen ne EMail mit der Frage, was man eigentlich für einen Kumpel hat^^).
Diese Regelung soll Neukunden unter gewissen Umständen (kennt Stammkunde) dennoch ermöglichen per Bankeinzug zu bestellen, mehr steckt da nicht hinter und ist nur ein Entgegenkommen.
 
war ja nur ne frage und dass es mir früh einfällt weis ich selber *ggg*

habe jetzt auf Nachnahme umgestellt und gut ist.

Kann geclosed werden
 
Da wir schon beim Thema Spielegrotte sind ...

Hat schon Irgendjemand per Vorkasse dort bestellt?

Bin aus Österreich und hab letzten Montag (21.7.) das Geld überwiesen, und bis jetzt steht bei den Bestellungen:
"Geld ist noch nicht eingegangen".

Habe nochmals kontrolliert ob die angegebene Konto-Nummer eventuell falsch sein könnte, allerdings stimmt sie.

Dauert es als immer etwas länger?

Sollte wohl mal eine Mail schreiben ...
 
Da wir schon beim Thema Spielegrotte sind ...

Hat schon Irgendjemand per Vorkasse dort bestellt?

Bin aus Österreich und hab letzten Montag (21.7.) das Geld überwiesen, und bis jetzt steht bei den Bestellungen:
"Geld ist noch nicht eingegangen".

Habe nochmals kontrolliert ob die angegebene Konto-Nummer eventuell falsch sein könnte, allerdings stimmt sie.

Dauert es als immer etwas länger?

Sollte wohl mal eine Mail schreiben ...

Manchmal! werden die Daten recht spät aktualisiert, als ich z.b. Dark Sector bestellt hatte stand da ungefähr 2 Tage lang "Geld ist noch nicht eingegangen", am nächsten morgen kam auf einmal der Briefträger mit dem Spiel und die Anzeige wurde quasi zeitgleich aktualisiert. Kann mal passieren, ansonsten hat bei mir bisher alles wunderbar geklappt mit Bestellungen bei der Grotte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh