Bitte Closen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laessig

Enthusiast
Da der >>ERSTE THREAD (erste Seite) (letzte Seite)<< schon langsam unübersichtlich wird und die Postanzahl schon die 1k überschritten hat, wird einfach hier weitergemacht.

Mein Statement zur Demo:

Als erstes muß ich sagen die Demo ist einfach nur Geil.

Die Grafik kann was, wobei ich nicht gedacht hätte dass die alte Engine soviel rausholen kann, aber zum Glück habe ich mich getäuscht.

Die Musik ist super und motiviert regelrecht zum speeden, einfach super Wahl von EA. Von der Performance her kann ich mich nicht beklagen, nur geht mir dieser Gelbton mächtig auf den Sa**, aber zum Glück haben ja die Leute herausgefunden wo ich das abstellen kann, was Motion Blur und den Rest angeht werde ich nichts anrühren, das passt meines erachtens.

Die Fahrzeuge lassen sich exakt steuert meiner Meinung nach obwohl sie schwieriger zu bändigen sind (was mich nicht im geringsten stört, macht noch mehr Spaß) und das fahrverhalten der verschiedenen Wagen unterscheides sich deutlich.

Soundn ist extrem G0iL und wahrheitsgetreu, der Porsche hört sich nahezu genauso an wie in Wirklichkeit. (Wobei der vom Mustang sich natürlich viel "mächtiger" anhört, aber ist ja typisch für Muscle Cars)

Bei der Speedbreaker Funktion bin ich positiv überrascht, die bringt wirklich viel (solang man sie vor der kurve startet). :rolleyes:

:banana: !!!Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen!!! :banana:

Eine Frage hätte ich noch (da ich Manuell mit Tasta fahre), wie schafft ihr es mit der Viper im ersten Gang loszufahren?? ;) Ich schaffs eigentlich nur im 2ten gang, die Funktion des ersten Ganges bei diesem Auto habe ich noch nicht herausgefunden.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehem ... split erst ab 5k.

Mit nem neuen thread wird es auch net übersichtlicher wenn man die gesammelten infos net im ersten Post sammelt ...

Also ich weiss scho wovon ich rede ... liegt an dem wörtchen zwischen Username und Avatar ;)

Ok dann mach was du für richtig hällst......

kannst du dann gleich closen??

Zuletzt bearbeitet:
was mir an der demo so toll gefällt ist dass man z.bsp mit dem golf schon ziemlich lange rum heizen kann und viel sieht, ich freu mich auf die full!

ich war auch recht angespannt was das thema speedbraker angeht, aber jetzt hat das ganze mich überzeugt!

Zuletzt bearbeitet:
@i!!m@tic: tut leid aber Anarchy hat gesagt wir sollen erst am 5k splitten, obwohl ich das nicht verstehe, was dagegen tun kann ich eh nicht....

Sammelthread schön und gut aber ich denk mal ihr merkt das das nicht die ideale lösung ist, wenn ihr also über mehr spezifische Teile vom Game diskutieren möchtet macht einen weiteren Thread auf der dann NUR das eine thema behandelt ... z.B. Fahrverhalten oder Special Effects ...

Anarchy schrieb:
Sammelthread schön und gut aber ich denk mal ihr merkt das das nicht die ideale lösung ist, wenn ihr also über mehr spezifische Teile vom Game diskutieren möchtet macht einen weiteren Thread auf der dann NUR das eine thema behandelt ... z.B. Fahrverhalten oder Special Effects ...

Dann währ aber der Sammelthread unnötig, denn da erhoft man sich alle infos zu finden....

Aber eigentlich habe ich nur gesplittet weil ich dachte es ist ein "muß" ab 1k zu splitten laut dem oberen Link den ich gepostet habe.

Mich stört der lange Sammelthread nicth, da ich sowieso den ganzen Thread gelesen habe (logisch wenn ich ihn erstellt habe) aber andere werden sich nicht die Mühe machen, wenn sie erst ab dem 500 Post sich dazugehängt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
Dann währ aber der Sammelthread unnötig, denn da erhoft man sich alle infos zu finden....

Nen Sammelthread entfaltet seinen sinn erst wenn die infos im Ersten Post gesammelt werden, nur die wenigsten werden sich durch 1k+ posts wühlen auf der suche nach einer problemlösung ...

Ein paar Threads mehr zu spezifischen themen würden dem sammelthread auch sicherlich nicht die existenzberechtigung entziehen.

Ok und wie gesagt mein Grund zu Splitten was hauptsächlich weil ich dachte man "muß" ab 1k splitten.

Aber entweder closed den Thread jetzt endlich wer oder wir schreiben hier weiter, denn jetzt hier über die höheren Bestimmungen der Sammelthreads zu diskutieren ist auch nicht das was hier drin stehen sollte.

BITTE CLOSEN

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh