[Kaufberatung] Bitte CLOSEN

Gamingpro

Enthusiast
Hi,
ich wollte gern eine H50 verbauen.Dazu wollte ich ein HAF 922 kaufen,jedoch habe ich noch eine Frage
Ist es nicht sinnvollre ein gehäuse zu holen wo ich den radi vorn einbaue und so den perfekten luftstrom nutze?
Beim HAF müsste ich ihn hinten einbauen.Oder ist das kein Problem?

Würde mich über gehäuse vorschläge freuen bis 90€

P.S. Wenn das mit dem Radi beim HAF auch gehen würde, dann nehme ich das ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

Hat keiner einen vorschlag
Kann ich beim Lancool vorne auch ein 120mm radiator reinbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die H50 würde ich nicht mit der Kneifzange anfasse. Spar dir lieber das Geld fürs Case und die H50 und kauf dir eine richtige Wakü!

Welches Gehäuse hast du momentan?

ich weiß madz ;D das du ein Wakü fan bist ich eigentlich auch aber das ist im moment viel zu teuer ^^
ich wollte diese schon nehmen anstatt eines luftkühlerrs ;D
ich dachte ja an das lancool k62 weil da ja oben 2x140mm rausblasen beim haf nur ein 230mm.
deswegen meine frage ....

Momentan:irgend ein billiges was ich zu zeit des E8400 gekauft habe-scheiß teil ;D

hatte mir ja schonmal vor kurzem ein sys gekauft,das ging aber an meinen bruder.habe das geld bekommen und kauf nun neu und kann so alles nochmal überarbeiten ;D

Also welches würdet ihr nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du nicht einfach einen vernünftigen Luftkühler? Da gibt es massig Auswahl und du wirst wohl leiser kühlen können als mit der H50.

das ist ja die qual der wahl !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh