Bitte diese Themen:

H1p3r

Neuling
Hey LuxxTeam,

ich möchte gerne mal was lesen über TFT´s die weniger als 16ms haben also die 8er und 4er kandidaten- falls ihr sowas mir zuliebe machen solltet, bitte achtet auf den vorhandenen DVI Anschluss.

Weiterhin fänd ich Tests über bestimmte Markenrams cool, mit beschreibung vonwegen single oder double-sided rams und welches am besten zu AMD Systemen oder Intels passt.

Achso falls ich des vergesse im Bericht über Wakü habt ihr aufgeklärt was man alles mit Wasser kühlen kann aber da habt ihr leider vergessen zu erwähnen, das man auch den Arbeitsspeicher mit Wasser kühlen kann...

Joa dann sollte auch mal über die neue G-serie von Logitech berichtet werden- aber nicht die Tastatur vergessen die habe ich nämlich noch net in Tests gesehen- ob die die nicht kannten?!?!

Hilfreich wäre auch in jeder Ausgabe Overlocking Grundlagen, und immer ein Sonderteil für LiquidLuxx und auch ab und zu AbonnentenSonderhefte..

Ja das wärs dann auch bis hier hin.

Und eine Seite mit Fragen von Lesern und euren Antworten wäre richtig fett....

Gr33tzZ

hoffe ihr nehmt die Vorschläge wahr und setzt diese auch mal um

H1p3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, einiges ist schon in der nächsten Ausgabe enthalten, und den Rest nehme ich gerne als Anregung für das Heft im Januar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh