Bitte dringend um hilfe von jemandem der sich auskennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmmokK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
48
Ort
Neuhütten
hi

die tochter (15) meiner freundin ist über ein kleinanzeigenportal an eine ziemlich zwielichtige gestalt geraten. dies bekam ich raus als sie unerwartet weg wollte ohne einen grund zu nennen und sich kein statement entlocken liess wohin sie denn wolle. sie sagte nur was von "bewerbung für einen nebenjob".
nun, als ich dann gestern abend um kurz vor mitternacht einen anruf von einem typen bekam von dem ich weder die handynummer noch die stimme kannte schien sich die vermutung zu bestätigen. ich fragte ihn, wer er denn sei, erhielt aber nur die selbe frage zurück, hab dann aufgelegt. paar sekunden später rief er wieder an, hab aber diesmal nicht abgehoben sondern einfach weggedrückt.
da mir die sache aber keine ruhe liess, hab ich mal auf meinem rechner die email gechecked (passwotspeicherung bei firefox iss doch was feines^^) und mich mit ihrem account eingeloggt.
nun, der typ arbeitet für "eine grosse firma" und hat "super kontakte". interessant auch die aussage dass sie in ihrem alter nur foto mit minimum unterwäsche an machen dürfe, da, so wörtlich:
Zitat:
WEIL MAN WILL SICH JA NICHT STRAFBAR MACHEN!!! die bringen zwar am meisten geld aber man kann ja auch mal klein anfangen! überlege es dir einfach mal und dann können wir mal telefonieren und alles weitere besprechen
interessant dass sowas überhaupt angesprochen wird.
noch etwas komisches an der sache ist dass wir keine einverständnisserklärung für irgendwas unterzeichnen mussten.
doch der hammer kommt noch:
Zitat:
hallo schöne frau!

habe mich irgendwie in dich verknallt!
habe deine fotos weitergegeben.
gruss thomas

das wars? nein, kommt noch besser!
Zitat:
hi
du brauchst dir ja nicht sicher zu sein! hauptsache ich bins
überlege dir doch mal ob du nicht meine freundin werden willst!
bei mir wird es dir gut gehen und deine geldsorgen haben sich auch erledigt!
HABE VIELE BEZIEHUNGEN AUCH IM RAUM TRIER UND KANN UND WERDE DANN AUCH SICHERLICH ARBEIT FÜR DEINEN STIEFVATER UND ODER MUTTER FINDEN.
so scheisse sehe ich doch nicht aus und auch wenn ich etwas älter bin als du ist das doch wohl kein problem!
was glaubst du was die anderen alle neidisch schauen wenn du nen älteren freund mit auto hast und der sogar noch in so einer art modelbranche tätig ist!
wir würden bestimmt gut zusammen passen! und wenn es mal irgendwann nicht mehr bei uns läuft dann bleiben wir halt gute freunde!
aber zuerst müssen wir es mal versuchen!

HABE GEGEN 16 UHR NEN ANRUF VON KÖLN BEKOMMEN DAS DENEN DEIN FOTO SEHR GUT GEFÄLLT UND DAS SIE AB NÄCHSTEN MONAT NEN NEUEN KUNDEN HABEN DER SCHMINKZEUG HERSTELLT IN DER GANZEN WELT! UND DIE EINEN NEUEN KATALOG RAUSBRINGEN WOLLEN!
überlege es dir süsse! wenn wir zusammen wären stehen dir viele türen offen!
freue mich auf deine mail
schon komisch dass die ach so grosse firma nichtmal namentlich erwähnt wird, oder?

nun, weswegen ich um hilfe bitte (mal abgesehen davon dass ich montag eh als erstes zu den bullen fahre und anzeige wegen verführung minderjähriger einreiche!) ist folgendes:
könnte mir jemand der mehr ahnung als ich hat, mal bitte genauere daten zu dem typ geben? wäre echt sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
hier die daten die ich vom yahoo-header habe (eigene IP und email hab ich mal gestrichen)

Zitat:
AUF ANRATEN EINIGER LEUTE GEBE ICH DIE DATEN NUR NOCH PER PMP RAUS.

vielen dank schonmal im voraus.

mfg,

AmmokK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(mal abgesehen davon dass ich montag eh als erstes zu den bullen fahre und anzeige wegen verführung minderjähriger einreiche!)
das klingt schonmal gut
aber das was der typ da ablässt klingt alles andere als gut, da stecken meiner meinung nach absolut keine guten absichten hinter

würde die kleine mal ordentlich ins gebet nehmen und ihr den kopf waschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh