Bitte Dringends um Hilfe!!!

Tob!kl

Neuling
Ich habe Everest Ultimate Edition 2006 und unter Temps zeigt er mir 3 stück an CPU 1 CPU und GPU Soo ! Welcher Tem ist nun mein prozessor ?

Hier mal nen Screen !

http://img411.imageshack.us/my.php?image=pctempsds5.jpg

Welcher Temp darf ich nun Trauen !??

Bitte Dringends um Hilfe

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich sehe 2 Werte:

CPU: 44°C
CPU #1: 54°C

Rein die CPU an sich ist "immer" wärmer als der Chipsatz. Also würd ich sagen das CPU#1 die Prozessortemperatur, und CPU die Chipsatztemperatur ist.

Komisch dass das so ist mit Everest bei dir:hmm:

mfg

Zieh dir mal die Everest 3.5 drauf. Mal sehen was der liesst.

Wenn alles nix hilft, kannst du es ja mit SpeedFan oder einer älteren Version von Everest versuchen (z.b. v2.2), da villeicht die neuen Everest versionen auf neue Hardware nicht klarkommen.

mfg

Ja speedfan hatte ich auch schon drauf zeigt temperaturen an und steht aber ned da welche temp wofür ist !
Hinzugefügter Post:
Also habe nu ndie Evrest Version drauf damit gehts auch ned ! zeigt mir an CPU CPU Diode und GPU Diode !

Zuletzt bearbeitet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247560
guck ma bei dem link, des is so nen oc thread für core2duo cpus da sind auch nen paar nützliche tools dabei, ich selbst verwende everest und
core temp 0.9.0.91 oder wie des is hab ich keine ahnung mehr wie des genau hiess aber das is dort auch aufgelistet, der download link funzt bei mir jedoch net musste einfach ma probieren oder bei google suchen

Lieg es vieleicht an meinem Board ? Gigabyte k8nf-9

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh