Bitte dringlichst um Rat , Gehäuse cpu-Kühler und Netzteil ich bin total verwirrt ^^

Das Bo

Neuling
Hallo Gemeinde -.-

Ich stehe vor folgendem Problem .

Habe hier neu liegen ne E8400 Cpu
8800GTS (G92)
4 gig G.skill
Msi Neo P35 2 Fir

Meine Frage ist ob das alles in mein altes Gehäuse passt Cooler Master Wavemaster vorne sind 2 x 80 er und hinten 1 x 80 Lüfter drinnen .

Ausserdem Grübel ich darüber ob der Boxed Kühler des 8400 vielleicht nicht das ware ist , aber einen Kühler ala Mugen bekomme ich nicht in das Wavemaster :(

Was nun tun ? Neues Gehäuse oder Boxed Kühler mit alten Gehäuse ???

Ausserdem brauche ich nen neues Gehäuse mein Tagan 380 Watt wird das wohl nicht mehr packen ?

Hätte gerne eines mit Kabelmanagement ala Corsair 520 Hx , ist das zu empfehlen ?

Oder lieber eins ohne kabelmanagement ?

Vielleicht kann mich ja jemand in die Richtige Richtung lenken warum das ein oder andere Sinnvoll wäre

Vielen dank erstmal

Grüße aus Hamburg

Boris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte der Mugen nicht reinpassen?

Case: BxHxT 198x458x540mm
Mugen: 125x116x160mm

Das Corsair ist Top.

Hi ,

also hab grade mal den Abstand vom Mainboard gemessen , sind knappe 13 cm wenn ich direkt von der platine messe : ( könnte arge eng werden ..

Grüße

Boris

Das Netzteil würde ich erst einmal testen, ich denke das wird noch reichen.

joar der schaut auch net schlecht aus , aber der Mugen macht natürlich noch bisserl mehr her :d

Aber wenn das olle ding nicht ins gehäuse passt , muss ich mir wohl überlegen , nicht doch nen lian Li zu kaufen .

Ach ist das schwer :(

Grüße

Boris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh