[Kaufberatung] Bitte Empfehlungen für 120mm UV Aktive Lüfter.

dahLooser

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir 4 Schwarzlicht Kathoden bestellt und wollte dazu jetzt evt. ein paar Lüfter holen die halt auf das UV-Licht reagieren.

jetzt gleich kommt die so oft gestellte Frage ;)

Ich weis jetzt nur nicht welche Lüfter dennoch einen guten

Durchsatz haben und dabei auch noch Silence sind.

Gibt es empfehlenswerte 120mm UV aktive Lüfter oder Gewisse Hersteller bei denen ich bedenkenlos zugreifen kann ?

Ich hatte eigentlich bisher an die Nanoxia gedacht (auch wenn nicht direkt UV aktiv denke ich würden die Bläter trotzdem Leuchten, oder ?!?!? ) aber dann habe ich gerade gesehen das die nicht unbedingt Silence sind (33db) :(

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a271330.html

Ich hoffe mir kann da jmd weiterhelfen :d

MfG
Looser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste auch die mit 2000RPM kaufen, alles über 500RPM ist nicht silent. Durchsatz und Silence widersprechen sich, meine xl1 @ 450RPM haben fast 0 Durchsatz, aber es reicht für mich.
Auch die db Angaben von Herstellern brauchst du nicht ernst nehmen, der eine misst aus 2m Entfernung, der andre aus 10m.

Die Nanoxias sind nicht schlecht, wenn auch etwas brummig (meine zumindest) aber unter UV Licht leuchten sie schön hell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh