Bitte helft mir beim speicher kauf

cl55amg

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.500
Ort
Hessen
ich habe ein epox 8rda3+ (nforce 2)

und muss mich bis morgen entscheiden was für ram ich hole!

1. 2x 512Mb twinmos twister cl2
2. 2x 512Mb twinmos\winbond (ch 5)
beide haben den selben preis!
oder vieleicht kingson hyper x...ddr3200..

mir ist eure meinung sehr wichtig und eure erfahrungen.bitte postet schnell

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twister. bei beiden sind probleme möglich, aber bei dne twistern sind heatsreader drauf. :)

die hyper x gibs in mehreren versionen, wnen mich nich alles täuscht, um welche gehts? :hmm:
 
ich sehe das es die twinmos mit ch 5 chips realativ günstig gibt...würdet ihr die empfehlen?
 
ch 5 machen immer mehr probs auf n-force 2 boards.
würd dir auch zu den twistern raten.
wenn der mcrip das sagt kannst das ruhig glauben.
*gg*

oder mdt.
der ist auch gut
 
hi, bin ziemlicher noob :d

kann mich vielleicht mal jemand aufklären was es mit diesen Bezeichnungen bh 5 und ch 5 auf sich hat?

Muß man darauf achten?:[

THX schon ma
 
ich hatte bis jetzt twinmos mit bh 5 und keine probleme.

ich habe mal twinmos mit twinmos chips reingebaut, und werde es nie wieder machen;-)
den mochte mein board gar nicht....

machen die winbond ch 5 chips wirklich probleme mit nforce 2 boards?hätte ich nicht gedacht...auf den corsair sind die doch auch drauf...
 
Ich habe mir die KingstonHX 3200K2/512 für mein A7N8X rev 2 gekauft. Läuft mit FSB200 mit 2-2-2-6.
Die KHX3200AK2 liefen nur mit 3-3-3-6 oder so!
 
ich könnte 2x 521Mb (KHX3200K2/1G) jetzt auch bekommen.

wie hoch gehen die mit 2 2 2 5?

was für chips sind unter den heatspreadern?

meint dir die machen keine probleme mit meinem epox 8rda3+(nforce2)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh