Bitte helft mir hat diese CPU wiklich 64 Bit ? (Mobile Sempron)

Magicable

Enthusiast
Hab da was interessantes entdeckt und zwar einen Mobile Sempron Sockel 754 256 Kb Cache 2800+ mit angeblich 64 Bit .

--> http://pc-worldshop.de/catalog/product_info.php?products_id=6001

Will nun auch endlich umsatteln ein entsprechendes XP64 ist auch schon vorhanden.

Motherboard wird dann ein DFI LANparty UT nF3 250Gb bestellt.

Wenn die CPU wirklich 64 Bit hat ist das genau das richtige für mich wegen den 25 Watt TDP :d

Niko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß gibt es keinen Sempron mit 64bit, denen ist bestimmt ein Fehler unter gekommen. Nimm halt den A64 2800er oder 3000er oder du wartest auf den Turion, der kostet aber eine ganze Ecke mehr

Edit: Nimm besser gleich S939 und nen 3000er Winni, der hat unter Vollast ca 35Watt oder wartest auf den Venice der müsste in den nächsten 2 Wochen verfügbar sein. Warum S754?

Zuletzt bearbeitet:
Der Sempron ist keine schlechte CPU, da hat AMD alles richtig gemacht zumindest auf S754, dann schau dir mal den Celeron an langsam und ne zweite Heizung ( die ist wenigstens Gratis :d )

Und der Sepmrpon ist ein sehr beliebter CPU bei LoweBudget PC unter 300 Euro ... er läuft den Celerons den Rang ab und bei AMD klingelt die Kasse :)==

wenn du wirklich was mit wenig verlustleistung suchst nimmst nen winnie, mein 3000+ mach 2,0 ghz bei 1,23 V 1,8 ghz bestimmt noch mit einigem Weniger... da stimmt dann Leistung und Abwärme...

@ Magicable

Da hast dir ja einen der teuersten Shops rausgesucht ;)
Ein Winchester/Venice hat übrigens auch nur 35-40W, solltest vielleicht nach so einem suchen

pippo schrieb:
@ Magicable

Da hast dir ja einen der teuersten Shops rausgesucht ;)
Ein Winchester/Venice hat übrigens auch nur 35-40W, solltest vielleicht nach so einem suchen

Ist der einzige shop der den Mobile 2800+ mit 25 W TDP hat :(

Muß ich wohl doch bis zum Turion64 warten weil Sockel 939 interessiert mich nicht und der Dothan PentiumM ist mir zu teuer.

Obwohl der Sempron64 mit 512kb Cache angekündigt ist .

Ich will nur etwas mit meinem Sys vergleichbares weil mein komplettes Sys incl. 19" TFT verbraucht imo nur 100 Watt ;)

Niko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh