Bitte helft mir,weis nicht weiter-Motehrboard und CPU-Lüfter

daves1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
26
Hi Leute,
bitte helft mir, ich weis nicht weiter.

Also bin drauf und dran mir einen Gamer PC zu bauen doch am Motherboard und CPU Kühler hengt jetzt die ganze Sache und ich komme einfach nicht weiter.
Schwanke zwischen ASUS P5Q Pro und ASUS P5Q-E oder wisst Ihr noch ein sehr gutes
sollte nicht teurer als 150€ sein?
CPU Kühler wollte ich EKL Alpenföhn Groß Clockner einbauen aber das soll ja sehr schwierig sein wegen den Einbaumasen.
Mir ist auch sehr wichtig das das Motherboard zuverlässig im Netzwerk ist also LAN- Onboard soll ja bei dem ASUS P5Q Pro zum teil Probleme machen.
Will nicht OCen.
Hier meine schon fest eingeplanten Komponenten.

-CPU Q9550.
-RAM 2x2GB Kit OCZ Reaper HPC 1066MHz CL5.
-!!!Festplatte WD 6400AAKS die habe ich bestellt doch funzt die 100pro mit den ASUS-Boards????? Bin da voll unsicher nach den ganzen Kommentaren.
-Grafikkarte XFX 260GTX Black Edition oder ASUS ENGTX260 TOP/HTDP/896M ist noch nicht 100pro sicher.
-Soundkarte Creative X-Fi Titanium (PCIe).
-Gehäuse Big Tower von Cooler Master HAF 932.

So das reicht, hoffe ich.
Danke schon mal für eure Hilfe.

lg
Dave
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh