Bitte Hilfe HD4870x2 Atikmdag.sys Bluescree

HypreX

Enthusiast
Ich bekomme noch die kriese und weis ehrlich gesagt nicht ob ich das jezt hier richtig mache mit dem Posten aber ich brauche dringent hilfe.

Ich habe zwei Hd 4870x2 Karten und die eine Läuft wunderbar und ohne irgendwelch probleme mit allen Treibern (9,2 / 9,6 / 9,8 ) , hat jetzt 2Monate denn 9.9 drauf und auch nie Probleme.
Die andere Karte macht sobal ich denn Treiber drauf instalier ein Bluscreen mit Atikmdag.sys ............... :shake:
wenn es dann abundzu mal geht dann steht da das der grafiktreiber atikmdag nach einem fehler wiederhergestellt wurde und es bleibt mal im Windos.
Zocken geht nicht , 3DMark startet nicht , kurtz gesagt es geht nichts.
Habe das Bios der Karte schon geflasht , alle treiber ausprobiet die es für dies Karte gibt , also von erster bis letzter. Der 9.9 ist ja der neuste Ati treiber für die HD4800 Serie.
Ich könnte echt durchdrehen weil meine andere Karte einwandfrei läuft in meinem System und egal mit welchem treiber keine fehler verursacht.
Kann das sein das die Karte defekt ist weil ich finde im I-net immer nur treiber Proble wenn ich nach dem atikmdag.sys googel , aber das kann ja nicht sein weil die ander HD4870x2 super läuft schon seint 1 jahr und jetzt sogar 3 Monate auf meinem neuen i7 system und die ander macht mich so krank , ich könnte echt heulen :motz:

Also ich habe jetzt ales versucht und weis echt nicht mehr weiter ich hoffe das mir hier vieleicht einer weiter helfen kann.

Mein System:

Intel i7 920 D0 @3,6GHz
Asus RampageIIExtreme
Corsair Dominator GT 1800MHz
Hd4870x2 Sapphire ( Leuft einwandfrei )
Hd4870x2 Diamond ( haut denn fehler Atikmdag.sys fehler raus )
Windows Vista 64bit SP2 mit allen Updates auf neustem Stand.

Ich danke vielmal vorweg.

MFG Denis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh