Bitte Hilfe und Tipps zu Firefox

Freezer

Semiprofi
Hallo also ich bin absoluter Anfänger im Umgang mit Firefox.

Da ich mir aber jetzt 2x so tolle Startup Dialer eingefangen habe die kaum zu entfernen waren wollte ich es mal mit dem Firefox Browser versuchen

Ich habe mir auch schon einige Sachen durchgelesen aber ich hoffe einfach mal auf ein paar gute Tipps die mir den Anfang mit Firefox erleichtern.
Wie gesagt noch nie ! mit Firefox oder einem anderen Browser gearbeitet.

Ich werde XP eh heute oder morgen neu machen da sogar Kaspersky
den Trojaner zwar gefunden "eigentlich" auch entfernt hat aber er immer wieder kommt.
Ich weiss schon gar nicht wieviele Anti Trojaner Programme ich drauf habe / hatte .

So ich hoffe es kommen ein paar gute Ratschläge.

Es ist doch richtig ich kann den Firefox einfach drüberinstallieren ?!?!
oder ....und ihn als Standardbrowser "markieren" .

So danke schon mal

PS: Der Wechsel hat auch damit zu tun das ich mit dem IE und meinem Provider Versatel erhebliche Probleme gerade hier im Forum beim Seitenaufbau hatte.
Es scheint jetzt schon schneller zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"düberinstalliert" wird überhaupt nichts, sondern ganz normal zusätzlich.
du kannst jeden browser gleichzeitig installiert haben.

firefox fragt beim starten ob du ihn als standard festlegen willst.

Hallo ja mein drüberinstallieren ist Dein nebenher... :)

habe jetzt schon das Prob das ich einige Seiten von früher aus den favoriten nicht ! geöffnet bekomme

Wo sind denn die Freaks von Firefox :-)

Habe jetzt erhebliche Probleme beim Seitenaufbau
Es klappt fast immer erst beim zweiten mal refreshen /aktualisieren

Ansonsten kommt immer das die und die Seite nicht gefunden werden konnte

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh