Freezer
Semiprofi
Hallo also ich bin absoluter Anfänger im Umgang mit Firefox.
Da ich mir aber jetzt 2x so tolle Startup Dialer eingefangen habe die kaum zu entfernen waren wollte ich es mal mit dem Firefox Browser versuchen
Ich habe mir auch schon einige Sachen durchgelesen aber ich hoffe einfach mal auf ein paar gute Tipps die mir den Anfang mit Firefox erleichtern.
Wie gesagt noch nie ! mit Firefox oder einem anderen Browser gearbeitet.
Ich werde XP eh heute oder morgen neu machen da sogar Kaspersky
den Trojaner zwar gefunden "eigentlich" auch entfernt hat aber er immer wieder kommt.
Ich weiss schon gar nicht wieviele Anti Trojaner Programme ich drauf habe / hatte .
So ich hoffe es kommen ein paar gute Ratschläge.
Es ist doch richtig ich kann den Firefox einfach drüberinstallieren ?!?!
oder ....und ihn als Standardbrowser "markieren" .
So danke schon mal
PS: Der Wechsel hat auch damit zu tun das ich mit dem IE und meinem Provider Versatel erhebliche Probleme gerade hier im Forum beim Seitenaufbau hatte.
Es scheint jetzt schon schneller zu sein
Da ich mir aber jetzt 2x so tolle Startup Dialer eingefangen habe die kaum zu entfernen waren wollte ich es mal mit dem Firefox Browser versuchen
Ich habe mir auch schon einige Sachen durchgelesen aber ich hoffe einfach mal auf ein paar gute Tipps die mir den Anfang mit Firefox erleichtern.
Wie gesagt noch nie ! mit Firefox oder einem anderen Browser gearbeitet.
Ich werde XP eh heute oder morgen neu machen da sogar Kaspersky
den Trojaner zwar gefunden "eigentlich" auch entfernt hat aber er immer wieder kommt.
Ich weiss schon gar nicht wieviele Anti Trojaner Programme ich drauf habe / hatte .
So ich hoffe es kommen ein paar gute Ratschläge.
Es ist doch richtig ich kann den Firefox einfach drüberinstallieren ?!?!
oder ....und ihn als Standardbrowser "markieren" .
So danke schon mal
PS: Der Wechsel hat auch damit zu tun das ich mit dem IE und meinem Provider Versatel erhebliche Probleme gerade hier im Forum beim Seitenaufbau hatte.
Es scheint jetzt schon schneller zu sein
Zuletzt bearbeitet: