Bitte kurz drüber schauen und abstimmen

Welchen würdet Ihr nehmen?

  • MSI GE60

    Stimmen: 2 50,0%
  • Medion Erazor

    Stimmen: 2 50,0%
  • MSI GX60

    Stimmen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

LogDoc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
67
Hallo,

ich brauch wiedermal Eure Hilfe.

Ich habe mich auf folgende 3 Modelle festgelegt:

Produktvergleich MSI GE60-i760M245FD (0016GA-SKU21), Medion Erazer X6823, Core i7-3630QM, 8GB RAM, 750GB (MD 98313/30015452), MSI GX60-A10897287 (0016FK-SKU2) | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Welchen würdet Ihr nehmen?

Beim MSI GX60 macht mir der Prozessor Gedanken... nicht das es der sogenannte Flaschenhals ist....

Freue mich über jede Antwort, da ich den Laptop heute noch gern bestellen möchte.

Grüße und DANKE

- - - Updated - - -

Sehr gut...

Eine Stimme hab ich schon... leider für alle 3...

Ich brauch mehr Abstimmer bitte ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde den MSI mit der Intel CPU und Full HD Display nehmen, dass ist einfach sehr viel geiler als das HD Display vom Medion. Auch Medions Produkt und Treibersupport ist gelinde gesagt unter aller Sau.
 
msi und Medion sind die gleichen Geräte, da Medion als oem bei msi einkauft.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Hi,

hab mich vorerst für das Medion entschieden.

- Doppelt so viel RAM
- Bessere Graka

Und vor allem über meinpaket mit Gutschein-Aktion nur 729,-

Denke dann kann man sich für den Medion entscheiden, oder?

Sollte mich die Auflösung so stören, muss ich ihn wohl zurück schicken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh