Bitte kurz drüber schauen

Sujao

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
23
Möchte mich erstmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben mein System zusammenzustellen. Es folgt das Ergebnis. Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. :d

AMD Athlon 64 Winchester 3000+
Zalman CNPC 7000B Al/Cu
2*512MB Infineon 3200er RAM
Tagan 330W (Netzteil)
Samsung SP1614C
Gigabyte GA-K8NF-9 (passiv gekühlt)
Antec SLK 3000B (Case)
nvidia Quadro FX 540 (ist für prof. OpenGL Anwendungen)

CD/Floppy-Laufwerk, Tastatur, Maus, Drucker und Monitor wird von altem PC übernommen.

Hab ich noch was vergessen. Vielleicht noch irgendwelche Kleinigkeiten? Evt. brauch ich noch SATA-Kabel. Muß noch ma schauen ob das MB welche hat.

Ach so wem was nicht gefällt.... :shot: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paßt schon soweit...

beim netzteil vielleicht vorsorglich ein etwas stärkeres nehmen.
 
Ja, bis auf das Netzteil ist es so ok. Wenn du ocen willst, eventuell lieber das DFI nforce4 Board nehmen, ansonsten ist das Gigabyte Board auch gut.
 
bis aufs netzteil gutes system, beim ram könntest du auch billiger wegkommen
 
wenn du dir ein Anderes NT holen (was emfehlenswert ist) würde ich dir zu Tagan oder Enermax oder Levicom raten das sind meiner meinung nach die Besten NT Hersteller.
MFG Mistry
 
Jo das mit dem Netzteil hab ich mir auch schon überlegt, aber der PC hat nur eine Grafikkarte und eine Festplatte drin. Ab und zu wird noch eine DVD-ROM Laufwerk benutzt. Dafür sollte es eigentlich ausreichen.

@shot: Wie meinst du das? Quantitativ kann ich nicht weniger nehmen, da man für das Anwendungsgebiet (Grafikbearbeitung) eigentlich nie zu viel haben kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh