Bitte löschen

SashaFierce

Experte
Hi ich suche momentan eine neue Graka, Cpu ist ein Intel E8400.

Dachte da an eine R9 270 oder so, könnte die Cpu diese Karte auslasten ?

Sie soll eine Radeon HD 5770 ersetzen, gespielt wird in 1080p Diablo 3 und SC 2.

Oder welche Radeon würde überhaupt Sinn machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest eine GTX 750 ins Auge fassen.
Wobei auch die nicht ganz ausgelastet wird.

Übertakten so weit es geht und dann umgucken nach einer 7850 oder etwas in der Performanceklasse. Wenns nen C2D mit E0 Stepping ist kannste durch OC wahrscheinlich viel rausholen.

Die R 270 ohne x ist schon o.k... Die Karte hat an sich ein gutes P/L Verhältnis ist in 1080p noch mit Reseven unterwegs, zunmindest in den meisten Games und wenn mit O.C. was geht schön, kann man die Karte auch noch was OCen und wenn nicht dann nicht.. Ach, so, die 265X kommt ja noch, das wäre eine etwas schnellere 7850.. vlt die dann? Egal, nicht so dramatisch in der Klasse, ob, 120 oder 140 € es wird keine "Ich stürzr mich in mein Schwert" ruinöse Fehlentscheidung..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh