Bitte Löschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst du noch Tests und Messungen bezüglich Stromverbrauch und Akustik?
BTW: Lies den ersten Satz nochmal, vielleicht fällt dir was auf?!
 
@djrobinson
Stromverbrauch zu den Festplatten kann ich noch nachreichen, zu den SSD vll auch, zur NAS kommt in Teil zwei, heute am Abend oder morgen früh.
Lautstärke / Akustik: Werde ich nicht messen, sondern nur eine subjektive Meinung geben, da ich keine Möglichkeit zu einer kallibierten Messung habe. Dann aber in der NAS, in meinem gedämmten PC höre ich Sie nicht.
 
Ich wäre stark dafür, das Review zu veröffentlichen, wenn es fertig ist :)
 
Ich wäre stark dafür, das Review zu veröffentlichen, wenn es fertig ist :)
+1
Dafür gibts das Vorbereitungsforum, dort kannst du nach belieben editieren und auch das Layout anpassen und dann als fertiges Review veröffentlichen. :bigok:
 
@taeddyyy
Das kannte ich bisher noch garnicht. Werde es mal dahin umziehen, bis fertig. Wobei es trotzdem in "Teilen" bleiben muss, da ich zu viele "Bilder" habe.
 
Du kannst da den kompletten Post fertig machen und nachher entweder einen Mod bitte es zu verschieben oder einfach via copy/paste hier einfügen :)
 
@Reaver1988 Joa kannt einfach das " Vorbereitungsforum " nicht, habe noch nie weiter runter als den Marktplatz geschaut. Habe nach einer "noch nicht veröffentlichen" Funktion gesucht.

Das Verschieben bzw copy/past ist klar.

Bei meinem Letzten Test konnte man noch "leere" Posts zum reservieren machen. Da war dann wenigstens alles zusammenhängend.
 
Ja das Vorbereitungsforum ist schon nützlich für sowas. Ich glaube wenn du einen externen Hoster (bspw. Abload) für die Bilder verwendest hast du auch keine Limitierung durch die Forensoftware und kannst den Test in einem "Abwasch" hochladen. So habe ich es jedenfalls gemacht. Dein Test gefällt aber schon(y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh