bitte löschen

????

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

dolkipo

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
744
Ort
Germany
Hallo,

ich bin seit langer zeit schon AMDler und steige nun, wie viele Andere auch, auf Intel um. bestellt habe ich mir das P4P800-DL / 2,6GHz C.

Da ich ein Silent-freak bin und seit langem auf die Produkte von ichbinleise.de schwöre, frage ich mich nun, ob es denn wirklich sein muss so viel Geld auszugeben. Bestellt habe ich erstmal einen Zalman CNPS7000-Cu, wobei ich nich nicht weiß, ob dieser überhaupt auf das Board passt.

der Cooler sollte folgendes mitbringen:
  • ausreichende Kühlung für 2,6GHz @ 3,2GHz (Gehäuselüftung mittelmäßig)
  • im Silentmode nicht hörbar
  • im Normalmode fast lautlos
    [/list=a]

    Mein jetziger Cooler ist der MR Variokühler SLK-800 R (6P-Haltekl.). der ist wirklich klasse, aber auch sehr teuer.

    Anfragen bei mehreren Onlinshops, ergaben keine brauchbaren Resultate. Zudem habe ich bei Liquidluxx gelesen, das SLK 900 nicht den ganzen Heatspreader abdeckt?

    Am besten wäre, wenn Leute antworten die schon einige dieser Cooler miteinander verglichen haben.

    -------------------------------------
    Die Cooler stehen nach meinen Suchen im Web nun zur Auswahl ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist mit der Umfrage aber einige schief gelaufen bitte löschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh