bitte *löschen*

Bandizz

Enthusiast
hallo,

ich steh nun echt vor einer schweren entscheidung, hab mich die letzten tage sehr viel mit notebooks beschäftigt und steh nun irgendwie in ner sackgasse. vorneweg mal meine ansptüche:

das book soll als lan-ersatz für meinen homepc dienen, mobil sein für unikram und reisen und ~1100,- kosten.
-> coreduo T2300E 1,66 // Turion 64 X2 1,60
-> 7600 go // x1600
-> 15,4" // 14,1"

eigentlich war ich mir ziemlich sicher, mich nur zwischen dem a6t und dem a6ja entscheiden zu müssen. doch dann kam ich aufs Zepto 6214W. das problem an der sache ist nun dass beim zepto der akku ziemlich bescheiden ist aber sonst meine traumkombination hat, weil der den coreduo und die 7600 hat, was zum zocken ne ideale lösung wäre.
ich werd dann auch mal nächste woche zum medimax fahren und mir nen asus anschaun zwecks verarbeitung und dann die 14" gegen die 15" vergleichen.

habt ihr noch andere vorschläge im rahmen ~1100,-

* ups schande über mein haupt -doppelpost-... bitte löschen *

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh