Bitte löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vagabondxl

Enthusiast
Weiß nicht ob es hier genau richtig ist!?
Wollte ganz gerne mal so eine Shop Bewertung Einführen, sprich über Eure Erfahrungen mit Internetshops, wie Versand und RMA Durchführungen so gelaufen sind, ob Ihr den Shop weiterempfehlen könnt oder eben nicht, am besten mit Begründung! Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.:d

Dann postet mal fleissig!:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch habe in der Sufu nichts gefunden, gewundert hat´s mich auch!

www.geizhals.at/de

Ist glaube ich deutlich besser da sich die Bewertungen nachzulesen als die sich hier mühsam rauszusuchen...

www.geizhals.at/de

Ist glaube ich deutlich besser da sich die Bewertungen nachzulesen als die sich hier mühsam rauszusuchen...
Na das ist ja sehr übersichtlich bei Geizhals und ja schon manchmal sehr komisch das schon Bewertet worden ist obwohl manche Artikel nochnichtmal erhältlich sind, sehr fragwürdig und Aussagefähig!

@l@mer
Danke für den link, somit hat sich dann ja mein Thread erledigt und kann gelöscht werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh