Bitte mal ansehen ob ich was vergessen hab.

Boni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2004
Beiträge
325
Hi@all.

Könnt Ihr mir mal helfen, ob ich was vergessen hab?

Gruß Boni

P.s. Wie hänge ich ein Bild an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich ein Bild anhängen?
 
"[ img]url[/ img]"

leerzeichen und " weglassen. wenn dus nur aufm pc hast, dannn kannstes in deine gallerie hier hochladen, und dann da die url nachschaun, dies dann hat udn genauso wie oben einfügen.
 
So, damit das Pic sichtbar ist.

10112wak_.jpg



Warum nen Dual 80er Radi. Dann würde ich eher nen single 120 nehmen. Am besten jedoch nen Dual 120.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sagst du uns mal was du alles kühlen willst. dann können wir dir sagen was du brauchst. kann dir gleich sagen, das ein 160iger radi nicht so toll ist. würde da einen 240iger nehmen, da er besser kühlt und leiser ist.
 
zappa schrieb:
Warum nen Dual 80er Radi. Dann würde ich eher nen single 120 nehmen. Am besten jedoch nen Dual 120.

ich würd dann gleich ein dual radi (2x120mm) nehmen!

aberich denke ein 120mm radi ist besser als 2x80mm radi, oder?
 
Kühlen will ich das was in meiner Sig steht. Brauch ich unbedingt einen NB Kühler?
Den 160er würde ich wegen Platz nehmen. Es soll halt leise sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
leise wird das aber sicher nicht...

wenn du cpu, graka UND nb kühlen willst, und das auch noch leise, sollte es auf jeden fall nen dual 120er sein.

was hast du denn für nen case?
 
Coolermaster Wavemaster Tower TAC T-01 Aluminium Gehäuse. Meine NB wird passiv gekühlt, schon von Haus aus.
 
öhm auf dem bild steht bei Kühler Sockel A aber du hast einen Sockel für nen A64 ?!?!? oder ist da automatisch nen adapter dabei?
 
Also, ich würde den Radi in den Seitendeckel bauen, hab da noch einen ohne Fenster.
Mit dem CPU Kühler hab ich mich wohl vertan, brauch schon einen für A64, also mit 3 Nasen Halterung.
 
Boni schrieb:
Also, ich würde den Radi in den Seitendeckel bauen, hab da noch einen ohne Fenster.
Mit dem CPU Kühler hab ich mich wohl vertan, brauch schon einen für A64, also mit 3 Nasen Halterung.

Dann kannst auch gleich nen gscheiten Dual 120 verbauen. :banana:
 
Ja, werd ich machen. Hat die Kühlung dann noch Reserven, oder ist die mit den Komponenten schon ausgereizt?
 
also ich habe mit meinem evo 240 folgende teile gekühlt

cpu
gpu
nb
2x festplatte

das war alles kein problem.
 
Boni schrieb:
Ja, werd ich machen. Hat die Kühlung dann noch Reserven, oder ist die mit den Komponenten schon ausgereizt?

Die Kühlung reicht locker um die genannten Komponenten zu kühlen und wird auch mit nerErweiterung des Kreislaufs kein Prob bekommen !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh