Bitte mal für die Muschi ;) voten

eddingo

Enthusiast
Bitte stimmt mal hier für diese Muschi, äh Katze ab :d.
Um es klar zu stellen, das ist nicht meine Katze, sondern von meiner Nachbarin, die mich gebeten hat für ihre Katze auf der Seite abzustimmen.

Also bitte tut mir den Gefallen :).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch mal für die miez gevotet

was passiert eigentlich mit der wenn sie genug stimmen hat?

landet als sonderedition aufm dönerspieß??:d:d:d
sorry, konnt ich mir nich verkneifen. :d:d

Für einen Döner ist die Katze doch viel zu Schade, sie kommt eher nach Japan und wird zu Sushi verarbeitet ;) :d.

Das darf bloß meine Nachbarin nicht lesen :d.

naja, ich kann katzen nicht leiden, aber ich glaube, es ist für einen guten zweck, oder ? :d

Original geschrieben von Gilletti
naja, ich kann katzen nicht leiden, aber ich glaube, es ist für einen guten zweck, oder ? :d

Natürlich, der Zweck ist es euren Hunger zu stillen ;) :d.

Ähm, das habe ich nie gesagt ;).

Also, eigentlich mag ich Hunde lieber, außerdem ist mein Hund auch süß :).

watermark.php

Jetzt zum Thema zurück, voten voten voten :d.

Wenn noch kräftig weiter gevotet wird, dann gibt es noch ein paar Fotos von meinem Hund, für die "nicht-Katzen-möger" :d.
Also macht mal weiter so :).

Original geschrieben von eddingo
Wenn noch kräftig weiter gevotet wird, dann gibt es noch ein paar Fotos von meinem Hund, für die "nicht-Katzen-möger" :d.
Also macht mal weiter so :).
am besten ein Video wo dein hund eine Katze zerfleischt ;) :d :fresse:

Die Katze ist mal verdammt hässlich :d ...ich geh erstmal duschen und dann vielleicht, vielleicht werd ich für sie stimmen :fresse:

Wo wir schon bei Hunden angelangt sind.

Mein Kampfterrier: :d

watermark.php

Achja, sieht nur durch ihr Fell etwas breiter aus, muss ma wieder zum Cutter :)

Also für Muschis bin ich immer zu haben :p Hab mal gevotet. Nur: muss die so haarig sein? :ha

EDIT: Ich hab nix gegen Hunde... Zumindest nix, was hilft! :asthanos:

cu
FuNKeR

Ich mag Katzen! Ich würd nur nie ne ganze Schaffen :d

:)

Klar. Normal müssen die Haare am Kopp so sein, da es ein Jagdhund ist und so die Augen schützt...

Naja wie gesagt die sind bald ab.

Achja, die Perspektive ist ziemlich scheisse, darum sieht man die Augen fast garnit

is ja n süßes viech storm :d:d
aber um mich auch ma zu wort zu melden - ich kann katzen nich austehen .. bei ner süßen muschi wie der mach ich ne ausnahme;) ...was für ne rasse is das eigentlich(der hund) @eddingo^^

Das ist ein Entlebucher Sennenhund (richtig geschrieben :confused: ).
Der ist original made in Switzerland :d, den haben wir damals direkt in der Schweiz gekauft, weil es die Rasse in Deutschland kaum gab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh