>>Bitte mal für eine Band voten!<<

[BeN]

1254ccm
Hi!
Könnt ihr mir bitte einen gefallen tun und mal für die Band SickDayTrip stimmen?

ihr müst nur auf diesen Link hier klicken mehr nicht!

die band is noch ziemlich frisch und das würde ihnen zu etwas publicity verhelfen ;)

Die musik geht in richtung punkrock/metal

THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is das prob. die sind noch ziemlich frisch und haben noch keine songs im internet :)

Nicht schon wieder ein Bitte-Voten-Fred xD

Naja weil ich so nett bin, habe ich gevotet!

ok ich vote auch mal... die musikrichtung stimmt

Renken schrieb:
Nicht schon wieder ein Bitte-Voten-Fred xD

Naja weil ich so nett bin, habe ich gevotet!

und wiel ich so nett bin hab ichs gelassen...

toll ich les "die musikrichtung stimmt" denk mir so .. ok guckste dir den link ma an vllt steht ja was die da spielen ...

*klick* "deine stimme wurde gezählt"

toll.. man soll für ne band voten von der man nichts erfährt und deren musik man nich hören kann... echt nice

und nein ich hab mit den anfangspost nich komplett gelesen :fresse:

edit: hilffeee ... punkrock :d

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, reicht die Werbung im Forum nicht, sodass bald jeder für seinen Mist einen VOTE erstellt und damit das Forum vollmüllt?

alos ich hab mal gevote denn das ist genau mein richtung!!! so was unterstütz ich immer... aber ich würd gerne mal ein lied hören Ben wenn sich das einrichten lässt...wenn du eins hast kann mir ja mal per icq schicken oder mail pn....

reicht es denn nich, das wir alle für diese häßliche alte von rtl voten:hmm: nun sollen wir da auch noch voten.....

OK, ich hab auch gevotet, ist ja genau meine Musikrichtung. Aber hören würd ich trotzdem gerne mal ein Lied von denen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh