Bitte mal nach Handy gugen bzw hat einer das teil

kini

Neuling
Tach Jungs,

ich bruach ein neues Smartphone und bin nun auf dieses Model gestoßen. Meine Frage hat jemand so ein Teil bzw ich mach mir sorgen weil ich es noch nirgends gesehen habe. Die Menüsprache ist auf Englisch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...loc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget

Das teil nennt sich KOREA EZIO 990 3.2 MEGA PDA SMARTPHONE, MP4+MP3
noch nie was von gehört.
Schonmal Danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird mal wieder ein zwei Megapixel Sensor als drei Megapixel vermarktet. Ob das wohl Kaeufer bringt? Schau mal in die Bewertungen, da findest den einen oder anderen Hinweis auf die Kundenzufriedenheit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh