BITTE mal nachschaun geht ja flott...

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
20.820
Ort
127.0.0.1
Hi Jungs kann man bitte jeder mit T-Bred nach seiner CPUID schauen???

WCPUID reicht dazu ja aus und es geht in nen paar Sek.

Wäre euch sehr dankbar ich will nämlich mal wissen ob AMD (die Säcke) ganz heimlich den C0 Core eingeführt haben. ;)

86.97 mm² (TH: 0.13 µm with 256 KB On-Die L2 Cache CPUID=682)

Also wenn bei einem da 682 steht bitte sofort Adresse posten damit ich die CPU klauen kann ....:fresse:

Spaß aber ich wüste gerne wie hoch das Teil geht.

Danke ;) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich dachte 682 kommt erst mit dem barton, mein jiugb hat 681 , hab auch noch keinen mit 682 gesehen
 
Na ja der Barton wird ja kein neues Stepping sondern ne neue Rev. bzw. nen neuer Prozi.

Da wird sicherlich die Modelnummer geändert. ;)

T-Bred = Model 8

Barton wird wohl 9 oder 10 erhalten. :)

Die letzte Zahl beim 681 oder 682 is ja nur das Stepping.

A Core 680

B Core 681

C Core 682 ;)
 
WCPuid ??? Steht doch oben ... da stehen 3 Zahlen ... so nun setz die mal hintereinander und du hast die CPU ID. :d
 
axo. sag das doch "g"

menn den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn. hehe. Hab aber 681
 
Ich hab heute meinen neuen bekommen und der hat sicherlich auch 681.

Ich denke wenn nen C0 aufgetaucht ist eher bei den 2600+ oder höher.

Gool hat doch nen ganz ausgefallenes Stepping wo ich noch nix von gehört habe.

Gool schau du bitte auch mal nach. ;) :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh