Bitte prüft doch mal...

Mir scheint das alles etwas teuer, zudem sind Fatality-Board und Kühler mit über 7 Tagen Lieferzeit angegeben. (Kann natürlich trotzdem vorher eintreffen)
Stell die Liste nicht im Konfigurator zusammen, sondern übertrage direkt von geizhals in den Warenkorb.

So würde ich @ HWV für ~950€ Bestellen - Board kannst du auch gegen ein H97 tauschen.

1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed ( wie ein i7 mit HT/SMT 4 Kerne 8 Threads - ohne Intel HD Grafikeinheit )
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x ASUS R9290-DC2OC-4GD5 DirectCU II OC, Radeon R9 290, 4GB GDDR5 // KFA²/GALAX GeForce GTX 970 EXOC, 3,5GB GDDR5 :fresse:
1 x ASRock B85M Pro4
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk
1 x Thermalright True Spirit 90 M Rev. A (einfach versuchen)
1 x Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt
1 x be quiet! System Power 7 500W ATX 2.31

+ Rechner Zusammenbau HWV
+ 10€ / 20€ Gutscheincode ( go0gl3 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Kiste ist geordert:d:d:d
Keine Kompromisse gemacht...
Besten Dank an Alle!!!
 
Hey, hab die Kiste bekommen. Hat alles sehr gut geklappt, nach einer guten Woche wurde geliefert. Alles dabei und unversehrt!
Leider hab ich gar nicht dran gedacht dass ich meinen betagten VGA-Monitor gar nicht damit benutzen kann:hmm:
Kann mir hier wer einen vernünftigen und bezahlbaren 24-Zöller empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei deiner Graka kein DVI-zu-VGA Adpater dabei? Welche Grafikkarte ist es jetzt geworden? (Bzw. was hast du jetzt abschließend bestellt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt schlußendlich folgendes bestellt:

- Xeon E3-1231
- ASRock Fatal1ty H97 Killer
- ASUS R9290-DC2OC-4GD5
- be quiet! System Power 7
- Cooltek Antiphon Black (sehr, sehr geil gegenüber meinem alten Rumpelgehäuse:d)
- Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 (2 x 4 GB)
- Crucial MX100 SSD 256 GB
- WD Blue 1 TB
- Samsung SH-224DB
- Thermalright True Spirit 90 M

Hab den Rechner seit Montag und jetzt so langsam alles eingerichtet fürs erste und mal kurz getestet (Space Engine und Max Payne 3), bin bis jetzt bestens zufrieden mit der Performance!
Problem mit der Grafikkarte scheint zu sein dass diese nur zwei DVI-D Ausgänge hat und das es zwar Adapter auf VGA dafür gibt, diese aber theoretisch eigentlich nicht funktionieren können.
Oder hab ich jetzt das totale Brett vorm Kopf was diese Sache angeht??:eek:
 
was willst du denn da vga geräte anschließen?
 
Meinen bisherigen Monitor halt war so der Gedanke bzw. hatte mir in dem Bereich eigentlich keine Gedanken gemacht...
 
Da liegst du richtig. DVI-D bietet kein analoges Signal (DVI-I kann/hat analog).

Nur am Rande:
Die GTX970 zieht zwar kurzzeitig deutlich mehr als angegeben, dies wird bei einem guten NT aber durch die Kondensatoren aufgefangen.
Es besteht also kein Grund einen 550-600W Bomber auf die Graka loszulassen ;)
 
Hier ist ja auch nirgends ein 600W Bomber eingebaut worden. Auch ist keine GTX970 bestellt worden.

@Fonzi welchen Monitor hattest du den bisher angeschloßen?
 
Nen Samsung 2243LNX

Edit: Wie siehts denn eigentlich aus von wegen 60 vs. 144 Hz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Graka hier (wenn du die hast):
http://geizhals.de/asus-r9290-dc2oc-4gd5-directcu-ii-oc-90yv05f0-m0na00-a1054782.html

Kann tatsächlich keine analoges Signal.

Hast du jetzt schon einen DVI/DP/HDMI Monitor übergangsweise? (weil den Samsung 2243LNX kannst du ja nicht nutzen ohne aktiven Adapter. Aber das würd ich nicht machen, du wandelst das Signal von Digital zu analog und der Monitor wieder von analog zu digital. Ich habe nie verstanden, weshalb man TFTs nur mit analogem Anschluss hergestellt hat.)

Theoretisch würde sowas gehen:
http://www.amazon.de/dp/B00MCB45VK/...N=B00MCB45VK&ascsubtag=7-SrgrwJpnuTuGUASklxEA

120/144Hz lohnen sich, wenn du viele schnelle Shooter spielst und du bereits bist, für die höhere Framerate auf Grafikdetails zu verzichten. Die R290 (sowie jede aktuelle Single-GPU-Graka), schafft bei maximalen Details selbst die 60fps nicht durchgängig. Ich würde, wenn du kein Hardcore CS:GO oder BF4 Spieler bist, lieber auf einen guten IPS mit 60hz setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh