bitte schließen, danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Service bei Problemen wirst du bei keinem Provider finden.

Zumindest mit Eplus hatte ich schlechte Interneterfahrungen, daher würde ich wohl doch zu einem D1-Tarif tendieren.

Telekom direkt bietet den kleinsten Mobilvertrag für 26,99, respektive 29,99 an. Gibt es da gute D1-Alternativen außer Congstar zb?

Ich habe mit o2 bisher gute Erfahrungen gemacht. Da gibt es von handytick.de ein Angebot:

Tarif 1: O2 Blue All In S Aktion
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- inkl. Homezone & Festnetznummer
- Internetflat mit 300MB - danach wird gedrosselt
- Anschlusspreis Frei
- monatliche Grundgebühr 19,99€

Für ein Euro gibt es dann auch noch ein Samsung Galaxy S5 Mini oder andere Android Gurken dazu. Hier der Link ins telefon-treff.de Forum: klick.

So etwas im D1-Netz wäre ziemlich angenehm imho, mehr Datenvolumen wäre eh nicht von Nöten.

Noch jemand eine Empfehlung für Alternative zum Magenta S Tarif der Telekom oder dem vergleichbaren Congstar Angebot?

-> Am liebsten D1-Netz, bei nicht allzu großer Zuzahlung auch inklusive Telefon

Das wäre vielleicht auch eine interessante Alternative: https://mobile.gmx.de/?__reuse=1420797405374

300min/SMS, 1GB Datenvolumen, D2-Netz - 7,99€. Allerdings ohne Handy. Ob es ich lohnt ein Handy über einen Vertrag zu finanzieren, lohnt meiner Meinung nach nur selten. Der Anbieter ist 1und1. Ich bin seit einigen Jahren bei denen mit DSL und seit fast ein Jahr auch Mobil. Über den Service konnte ich bisher nicht beschweren. Immer erreichbar, einigermaßen kompetent und kostenfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir congstar empfehlen....

- ordentliches D1 Netz
- du kannst dir alles so zusammensetzen wie du willst

Ich bin da jetzt 3 Jahre habe Allnet/SMS/Internet und sehr zufrieden kostet 29.95€/Monat. Derzeit ist ne Aktion am laufen wo du es für 24.99€ bekommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh