Bitte schließen

andreef

Enthusiast
Mahlzeit,

Scheinbar hab ich ne 780ti classified die nur gut geht wenn ich per classi tool die pex erhöhe. Das Problem für mich ist nun das ich jeden tag nach nem Kaltstart erst per classy tuner die pex um 2 Stufen anheben muss um stabil mit 1300 zocken zu können. Könnt ihr nicht im nächsten PX den Reiter für die pex mit programmieren? Es nervt mich n bissl an, die Karte scheint potent zu sein aber ohne pex schaffe ich nicht mal 1250 stabil. bin n bissl enttäuscht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, sie geht nur mit OC mit erhöhter PEX oder muss du für default Clock auch die PEX anheben?

Nee die default 1150mhz gehen ohne pex...aber wozu ist denn PX gedacht :-) zum übertakten! Und da ich "nur"1250 hinbekomme und selbst das nicht zu 100% stabil ist ohne pex muss ich jeden tag den classi Controller starten! Vcore Erhöhung bringt nix bei meiner Karte ohne pex Erhöhung! Und ne classi gehört n bissl unter Saft gesetzt!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Closed

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh