[Kaufberatung] Bitte schließen!

Lowinger

Experte
Moin zusammen

Könnt ihr mir ein anständiges Gaming-Headset (mit Mikro) empfehlen, dass nicht mehr wie 60€ kostet?
Bis jetzt sind mir folgende aufgefallen:

Logitech G430 Headset
Superlux HMC-681 Evo

Benutzung hauptsächlich für zocken. CS:GO usw., Lol, Rocket League...

Grüßle :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Rat: stock auf und hol dir ein Kingston Hyper X Cloud, wenn es ein vollwertiges Headset sein soll.
Ansonsten ein Superlux HD-681/668 mit gesondertem Mikro.
Die Superlux Headsets würde ich nicht nehmen, außer du hast eine ordentliche Mikrofonverstärung, ansonsten kannst du die Mikrofone davon vergessen.

Wenn beides keine Optionen für dich sind, dann wenigstens ein Bitfenix Flo. Niemals nie im Audio-Bereich nen Logitech Gaming Teil. Das ist es nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp!
Ich komme gut damit klar was gebrauchtes zu holen, insofern kommt das Gerät auch Budgetmäßig in Frage :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh