bitte schließen

K0N574N71N

Enthusiast
Also wie schon oben im Titel beschrieben, wollte ich mal wissen, woran ich erkenne, ob meine CPU nen coldbug hat.
Hat denn meiner einen?
Is nen AMD 64 3700+ SanDiego 0547GPAW.

mfg 4n0x :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal das Fenster auf und lass i9hn runterkühlen oder tu Eiswürfel in die Wakü oder kauf dir nen Kompressor ;)

wenn noch so richtiger winter wäre hättest du deinen rechner mal draußen in betrieb nehmen können, wobei du dort allerdings dir wegen kondeswasser n kopf machen müsstest...

battlemaster schrieb:
wenn noch so richtiger winter wäre hättest du deinen rechner mal draußen in betrieb nehmen können, wobei du dort allerdings dir wegen kondeswasser n kopf machen müsstest...

Wieso?
Denken und dann posten....
Weisst du, wann Kondenswasser entsteht? Ich denke nicht :wall:

Eine kleine Idee für dich:
Warme Luft kühlt an einem kalten Gegenstand ab und somit kann sie weniger Wasserdampf aufnehmen -> bis zum Taupunkt
Nimmt man kalte Luft und kühlt damit einen heissen Gegenstand, so erwärmt sich die Luft in dessen Umgebung und sie kann mehr Wasserdampf aufnehmen.

Vielen Dank für deine Unterstützung Entsafter!

jo hab mit dem gedanken gespielt

wär super zu erfahren, wo es die Liste gibt :)

hallo ! ^^

keine ahnung im moment google hat ein bischen sonst..

kaltmacher.de xs.com? wirst schon finden : )

na gut dann kann der thread geschlossen werden!

mfg 4n0x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh