bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davetox

Neuling
hallo bin kein nobe habe aber mit x2 cpu nicht viel erfahrung habe meinen 2ten (siehe sig) zwar oc prime stable spiele laufen bis zu 4 std länger spiel ich meist nicht da familien vater,lese abe immer dual prime stable, wie starte ich nun nen dual prime test?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
sorry für die blöde frage habe aber schon alles probiert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast aber noch nicht die Suchfunktion benutzt ;) Da wirst du fündig...
Erstelle einfach einen 2. Ordner mit Prime, nenne dann die .exe prime2 oder so ähnlich und starte beide Dateien kurz nacheinander ;)

du meinst nnochmal installieren aber in nen anderen ordner,ja? wird gleich getestet. vielen dank. ach ja dein 3700 läuft super meine frau ist richtig zufrieden (und das ist nicht einfach ;-) , glaub mir )

die Frage könnte ich genauso stellen
hab 2 Ordner, Prime 1 und Prime 2
im einen is ne prime95.exe im anderen ne prime96.exe
ich starte beide Programme, jedes bekommt seine eigene CPU zugewiesen, starte beim ersten den Test, und dann beim zweiten
allerdings stoppt der zweite sofort, ohne Fehler oder sowas, einfach nur haltet, toll
Prime und SuperPi zusammen lüppt, und ich kann auch die zugewiesenen Kerne tauschen, kein Problem, nur 2xPrime is für mich nen Buch mit sieben, äh, na OK, mit sechs Siegeln

@ davetox
Freut mich, dass das Teil so nach deinen Vorstellungen läuft, und das für den Preis ;)

jep der preis war top.läuft bei frau unter nem zalman 7000 immerhin 2,6 prime stable 8 std. würde bestimmt auch mehr gehen aber das mach ihr nun net mehr soll sie mal testen(lol) ist wirklich genial zu dem preis. mit dem dual prime hätt ich auch selber drauf kommen können aber meist ist ja die einfachste lösung die ,die man nicht testet (weil, zu einfach).vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh