- bitte schließen -

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe heute nacht den Film True Lies geguckt. Doch um genau 0:37 kam auf einmal ein Bluescreen( :fresse: ) auf meinem Fernseher, mit der netten Fehlermeldung "Kein Empfang, bitte das Antennekabel überprüfen". Na toll, der Film lief nur noch 20 min. und ich hasse es wenn ich ein Ende verpasse. JEtzt hab ich seit der Zeit kein Fernsehempfang mehr.

Freunde von mir Empfangen auch nichts. Jetzt wollte ich mal Fragen wer hier noch alles kein Empfang bekommt.

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen sowas ein Thread eröffnen? Och bitte :/ ruf dein Kabelanbieter an und beschwer dich, wir wohnen doch alle in einer ganz anderen Region... bei mir gehts ist aber auch satelit !

Den Störungsdienst hab ich schon angerufen....erreichbar sind sie aber nicht. Sollten doch eig. immer erreichbar sein..oder nicht??:stupid:

Bei mir gehts wieder. Bin vorhin zu nem Kumpel gefahren und hab auf dem Weg dahin 2 Kabel Deutschlad Autos vor nem Verteilerkasten(????) gesehen. Hab die 2 Mitarbeiter mal angesprochen, die meinten die hatten um die 4k anrufe wg. der Störung:d

Es haben sich wohl ein paar Jugendliche am Kasten zuschaffen gemacht.

Da jetzt alles wieder geht....CLOSED

Es haben sich wohl ein paar Jugendliche am Kasten zuschaffen gemacht
na das ham wer gerne... da haben sich die Mitarbeiter von KD bestimmt gefreut am Feiertag ^^ na schönen Abend noch, incl. TV :)
Ich gucke ja lieber DVD, da kann sowas nicht passieren!