Bitte schliessen

dirtdevil1975

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
1.351
Ort
Undercover 479XX
Kurz und knapp,
Ich habe am 8.11.2023 einen Cashback angemeldet.
Nun sind wir bei über 90 Tagen, die angeblich die Obergrenze für die Auszahlung sind......
Ich habe da jetzt ein Déjà-vu zu Winter 2021 .
Ich bitte um Rückmeldung über die PN.
Vielen Dank im vorab,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wird es nichts dergleichen geben.

Schreib eine Mail an den Dienstleister, der die Aktion abwickelt. Dann geht das in der Regel in einer Woche von statten.
 
Jep man muss erstmal die drei Monate abwarten und dann ne freundliche Mail schreiben , dann gibt es bald das Geld.
Das ist einfach so bei Asus. Letztes Jahr einfach ne Erinnerung ins Smartphone eingetragen und nach ablauf der frisst entsprechend ne Mail geschrieben.
Danach ging alles recht flott.
 
Danke Jungs! Ich hatte die E-mail nicht mehr. Ich hoffe jetzt auf eine zügige Abwicklung.
Ist schon schade.... Man macht es nicht, aber wenn ich mal nachzähle was Ich in den letzten 20 Jahren in Asus investiert habe und
nun muss Ich hier übels betteln..... schade .....
Fing mit der 9800Xt an und seit dem A8V auch nur noch Asus Boards gehabt.... naja, schwamm drüber.
 
Merkwürdig dass Hersteller wie MSI oder Gigabyte Cashback Auszahlung ohne Extra-Erinnerung innerhalb längstens 3-4 Wochen geregelt bekommen.
 
Ich hatte über halbes Jahr auf das cashback von Asus gewartet, das wären damals 25€,dabei auch mehrmals Emails geschrieben, nach dem 90 Tage vergangen waren, ist aber auch schon Jahre her :) Ist normal anscheinend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh