[Kaufberatung] Bitte Schliessen!!!

team-o-see

Semiprofi
Hallo,
ich suche einen guten cpu kühler für nen e8400 der auf momentan 3,6 max ca. 4,5(eher so 4050) getaktet wird/werden soll.

Meine Kriterien wären:
- Aussehen egal!!!
- nicht zu schwer
- Preis/Leistung sollte stimmen...
- Lautstäre ist nicht ganz egal, sollte aber kein Ausschlusskriterium sein.

Danke schon mal für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZEROtherm NV120 Nirvana
Thermaltake V1
Xigmatek HDT S1283

Das sind Kühler, die deine Anforderungen erfüllen.

Ok, danke

also werd ich bei nem anständigen (bzgl der leistung) schon mit guten 30€ bei neuware rechnen müssen?!

ok,
hab ein thermaltake matrixVx - also nicht das breiteste... wäre dann ein flaucher kühler wie der Xigmatek HDT-D1284 eher zu empfehlen oder sollte der Xigmatek HDT S1283 auch rein passen???

Der D1284 soll nicht so dolle sein. Ob der S1283 in dein Gehäuse passt kannste einfach abmessen, der ist 160mm hoch.

der zerotherm ist zu empfehlen, aber nur für leute, denen lautstärke wenig ausmacht ;)

gruß

jan

hehe ja habs schon gesehen, den hab ich gleich selsbt ausgelschlossen ^^

naja der "flache" sit wie ich gemerkt hab auch nur 3 cm "flacher".. naja muss dann noch schaun ob die ins Vx ren gehen, glaub aber schon...

danke!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh