Bitte schnell, notebookkauf!

MaKosch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
717
Ort
Tübingen
hey leute,

hab ne dringende bitte... taugt folgendes notebook zum preis von 999€ was? soll kein zocker notebook sein...

http://www.redzac.de/info/portal/vs...10354543656262896483366O06/ZacCenter/main.ipm

edit: mist, der link geht net direkt zum produkt... einfach links oben auf angebote klicken, dann kommts auch schon... ein asus notebook mit centrino für 999€


könnts nachher grad im laden abholen, wollt aber noch kurz eure meinung hören...

gruß
max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für mich siehts ganz ok aus. Von den Angaben die dort sind. Aber da steht nix von der akkulaufzeit, und im netz finde ich auch keine infos zum ASUS 9122N. Aber da das nen Centrino ist und nen 8Zellen akku hat dürfte das lang genug halten.


Ich persöhnlich würde allerdings 100€ draufpacken und nen cebop MEX100 holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Notebook bis auf das Display(nur 1014*768) sehr gut für den Preis
 
also wenn du absolut nicht damit zoggen willst dann ist es nicht schlecht sag ich mal. ich jedoch halte immer abstand zu schared memory grafik. denn schon bei kleinen videoclips fangen die an zu ruckeln. ich hab halt die erfahrung gemacht das mein chef am rechner sparen wollte und einen mit shared grafik gekauft hat. und der rechner ist fürn arsch. desshalb asus gut, shared grafik schlecht.

schau aber lieber nochmal nach nem nb mit ner normalen grafik karte ist echt besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh