BITTE schnelle Hilfe !!!Passt die Radiblende von aqua auf meinen nexxos???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Ich hab zwar keine Ahnung aber wieso sollte sie nicht passen? Die Bohrungen sind doch für 120mm Lüfter ausgelegt, und 120mm Lüfter sind 120mm Lüfter, von daher sollte jeder Radiator die gleichen Bohrungen haben = Es müsste funktionieren

Naja :/ Nu kommt aber auch ein:

Aber...
ich habe mal gehört das jemand mit irgendeinem Radi und irgendeiner Blende Probleme hatte und musste ein paar mm mit dem Bohrer aufbohren sodass die Blende passte
Nichts großes, aber wenn du pech hast musste schnell zum Bohrer greifen und Schraubenlöcher größer machen oder irgendwas :)

Ich glaube das war wo er die Löcher etwas falsch gebohrt hat ein paar davon ;)
Deswegen musste er zum Bohrer greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh